- Anzeige -

Fritz!Box 7170 neu Starten

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Fritz!Box 7170 neu Starten

Beitragvon jockel06 » 04.12.2010, 10:44

Hallo liebes Forum,
ich war nun eine Woche von zu Hause weg und meine Frau konnte mich telefonisch auf dem Hotelzimmer erreichen, bis Donnerstag abend, das Telefon ging, ich dran tot, aufgelegt; es bimmelte, ich dran tot :wut:
Beim dritten Mal konnte ich erst mit meiner Frau sprechen, sie sagte zu mir "was ist nun wieder mit dem Telefon los...."
Gestern Morgen wollte ich sie anrufen, Ruf wurde angenommen tot, nach weitern 3 Versuchen habe ich dann meine Frau auf dem Handy angerufen; sie sagte mir, dass sie nur ein Brummen hörte.
Als ich dann gestern abend wieder zu Hause war, habe ich erst mal bei UM angerufen, habe dem KB geschildert, dass
- Arufer sich selber als Hall wieder hören
- Rufumleitung nicht deaktivert werden
- Leitung nach Annahme tot ist

das einzigste was ich von ihm hörte, war, dann müssen sie die Fritz!Box neu starten..... :kratz:
Da ist doch irgendwie der Wurm drin.
Bei meinem vorherigen Anbieter, brauchte ich die, vom Anbieter bereitgestelle Box, nie neu starten, ausser nach einem Firmwareupdate

Wie ist es bei euch, wie oft müsst ihr euere Fritz!Box neu starten, bzw ist das normal.

Gruß Volker
Vodafone DSL 6.000; 20" iMac (Apple)
jockel06
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 84
Registriert: 23.11.2008, 14:50

Re: Fritz!Box 7170 neu Starten

Beitragvon Janick » 04.12.2010, 11:08

Hallo.
Lädst du mit einem Torrent Programm runter?
Das war mein Problem sobald ich ein Torrent Geloadet habe und den Torrent Client abgeschaltet habe funktionieren manchmal das Tele nicht oder hatte so ein Schall drinne....
Bild
Janick
Übergabepunkt
 
Beiträge: 306
Registriert: 12.08.2010, 17:35

Re: Fritz!Box 7170 neu Starten

Beitragvon jockel06 » 04.12.2010, 16:26

Janick hat geschrieben:Hallo.
Lädst du mit einem Torrent Programm runter?

Nein, mache ich nicht....
Vodafone DSL 6.000; 20" iMac (Apple)
jockel06
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 84
Registriert: 23.11.2008, 14:50


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste