- Anzeige -

DLink DI-824VUP+ keine Verbindung

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

DLink DI-824VUP+ keine Verbindung

Beitragvon Micwup » 03.12.2010, 15:24

Hallo.

Ich habe kürzlich einen Kabelanschluss 32 Mbit von Unitymedia bekommen. Wenn ich den Computer direkt an das Modem anschließe komme ich einwandfrei in´s Internet. Sobald ich doch den Router anschließe ist keine Verbindung möglich.

Muss ich irgendwelche Einstellungen vornehmen damit es mit dem Router funktioniert? Er steht in den WAN Einstellungen auf Dynamic IP Adress, hat bei MTU 1500 eingetragen und sonst alle weiteren Felder ohne Eingaben.

Ich befürchte ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht und hoffe es gibt ne einfache Lösung für mein Problem.
Micwup
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.12.2010, 15:15

Re: DLink DI-824VUP+ keine Verbindung

Beitragvon ernstdo » 03.12.2010, 15:38

Nach dem Hardwarewechsel am Modem mal das Modem kurz stromlos gemacht?
ernstdo
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2844
Registriert: 14.02.2010, 18:06
Wohnort: Dortmund

Re: DLink DI-824VUP+ keine Verbindung

Beitragvon Micwup » 03.12.2010, 16:04

Ja, habe ich versucht. geht leider trotzdem nicht.
Micwup
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.12.2010, 15:15


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 31 Gäste