- Anzeige -

Frage zur Latenz

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Frage zur Latenz

Beitragvon Macu » 06.12.2010, 19:33

Naja fakt ist das seit dem Patch Untiymedia Kunden und noch ein paar wenige andere Provider bei Blizzard anders geroutet werden, was zu Problemen führt.

Also ist Unitymedia derzeit nicht zu gebrauchen sollte man vorhaben Wow zu spielen, ob sie jetzt was dafür können oder nicht sei mal dahin gestellt.
Ich rate allen ab in diesem Fall Unitymedia als neuen Provider zu wählen.
Macu
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 29.11.2010, 21:10

Re: Frage zur Latenz

Beitragvon efraim » 17.12.2010, 18:48

Seit Mittwoch sollte WoW wieder einwandfrei funktionieren, kurz als Info. Letzte Woche und diese Woche sind einige Netzübergänge zwischen verschiedenen Providern vergrößert worden.

Alexander,
unschuldig
efraim
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 01.04.2009, 18:47
Wohnort: Hochheim

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 33 Gäste