- Anzeige -

Gibt es irgendwann auch ISDN oder ähnliches???

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Gibt es irgendwann auch ISDN oder ähnliches???

Beitragvon manu26 » 23.07.2007, 17:05

Hallo,

ich bin momentan noch Versatel Kunde und erwäge einen Wechsel zu Unitymedia im Frühling 2008, wenn mein Versatel Vertrag kündbar ist. Unter anderem möchte ich gerne wechseln, weil es natürlich preislich sehr attraktiv ist aber vorallem weil ich per DSL nur 2 Mbit bekommen kann.

Es sieht nun folgendermaßen aus: Ich hab nen ganz normalen ISDN Anschluss, 3 Rufnummern. Endgeräte: nur analog. 2x Telefon, 1x Fax.

So wie es aussieht hab ich bei Unitymedia ja nur max. 2 Rufnummern und kann dort auch nur 2 Endgeräte anschließen, mal abgesehen davon, dass ich wohl auch 2 Telefone parallel schalten kann (hab ich momentan auch), das bringt mich aber auch nicht weiter.

Ich hab bei Unitymedia mal angerufen und nachgefragt, wie das alles so aussieht. Da sagte man mir, dass neben HDTV Tests wohl auch ISDN in Planung ist. Das wäre ja sehr schön, denn meine schöne ISDN Anlage möchte ich ungern wegwerfen.

Weiß irgendjemand von Euch genaueres? Ist ISDN wirklich in Planung oder wird evtl. ein erweiterter Telefonanschluss kommen? Eine echte Alternative für einen ISDN Kunden kann das ja nur sein, wenn man weiterhin irgendwie seine Telefone ansteuern kann, z.B. Weiterleitung nach x mal Klingeln, interne Telefonate usw...
manu26
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 643
Registriert: 23.07.2007, 16:57
Wohnort: Recklinghausen

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 48 Gäste