- Anzeige -

Unity3Play installiert - Und nun?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Unity3Play installiert - Und nun?

Beitragvon dominik59423 » 25.11.2010, 07:22

Hmm, ich hab gestern mal ein speedtest mit wlan gemacht...
6mbits..
das ist ein bisschen gering...
Naja, ich werde heute noch mal ein bisschen etwas an der positionierung der fritzbox ändern...
Über lan ist alles top...
204 mb in 1,5 minuten :)
dominik59423
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 62
Registriert: 05.11.2010, 10:36

Re: Unity3Play installiert - Und nun?

Beitragvon Knifte » 25.11.2010, 12:11

Also die Aussage, dass der Internet Speed in den ersten Tagen steigt ist ziemliher Quatsh. Die Bandbreite liegt direkt voll an. Das wird doch meines Erachtens auch vom Techniker vor Ort gemessen, damit sich nachher niemand beschweren kann, dass er nicht den bestellten Speed bekommt.

Wenn du wirklich per LAN an der Box hängst, dann wäre 24 MBit aber ziemlich langsam.
Viele Grüße

Knifte
jetzt:Bildvorher:Bild
UM 2play Premium 150.000 mit dem Cisco EPC 3208-Modem - ASUS RT-AC66U-Router - FritzBox 7490 - FritzFon C4
Knifte
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2573
Registriert: 18.04.2009, 21:19
Wohnort: Kreis Kleve

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 63 Gäste