- Anzeige -

Telefonanschluss gestört

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Telefonanschluss gestört

Beitragvon dragman » 18.07.2007, 18:18

Hallo zusammen,

seit einer Woche ist unser Telefonanschluss gestört, also man bekommt kein Freizeichen bzw. wenn man unsere Rufnummer wählt, kommt direkt die Ansage, dass der VoiceMail-Dienst zur Zeit nicht aktiviert ist. Mittlerweile ist die 3 Störungsmeldung online abgeschickt worden. Bis auf 2 automatisch generierte Bestätigungsmails, dass die Störung "bearbeitet" wird, keinerlei Feedback von unitymedia. Beim Modem zwischenzeitlich die Verkabelung nochmal neu gemacht und ein Reset durchgeführt. Es bleibt dabei, die LED für Tel1 blinkt ständig, als ob gerade ein Gespräch geführt wird, ob nun das Telefon angeschlossen ist oder nicht. Ach, Telefon wurde auch schon ausgetauscht, alles ohne Wirkung...

Hat jemand noch eine Idee ???
dragman
Kabelneuling

Beitragvon Moses » 18.07.2007, 19:27

Das hatte ich auch mal, ein Telefonat mit der Hotline (über Handy, leider nicht ganz billig) und am nächsten Tag war das erledigt..

Ich fürchte auch bei Störungsmeldungen ist UM online nicht so richtig flott...
Moses
Moderator

Telefonanschluss gestört

Beitragvon dragman » 19.07.2007, 20:29

Hallo Moses,

bevor ich zum Telefonhörer greifen konnte, war heute Nachmittag die Störung behoben :smile: . Trotzdem höchst unbefriedigend das Online-Störungsmanagement :twisted: !
dragman
Kabelneuling

Beitragvon Moses » 20.07.2007, 01:29

man gelobt ja immer noch Besserung.. ist ja erst kurz von ish/ieasy auf UM umgestellt... wollen wir hoffen, dass es weiter in die richtige Richtung geht.. einiges hat sich schon gebessert. ;)
Moses
Moderator

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz