- Anzeige -

doppelte Uploadgeschwindigkeit

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

doppelte Uploadgeschwindigkeit

Beitragvon marcometer » 14.11.2010, 20:20

Keine Ahnung ob es schon jemand geschrieben hat, aber ich habe eben eine Entdeckung im 1Play Internet Bereich gemacht.
Dort heißt es bei den 16 und 32Mbit Varianten:
Für nur 5,- € mtl. doppelte Upload-Geschwindigkeit zubuchen


und in der Fußnotenerklärung dazu dann:
Mit Erhöhung der Uploadgeschwindigkeit von 1.024 Kbit/s auf 2.048 Kbit/s fällt eine einmalige Aktivierungsgebühr von 9,90 € an. Die Mindestlaufzeit beträgt 3 Monate bei 1monatiger Kündigungsfrist.

huebsche Sache fuer wenn man keine 64/128er Bandbreiten buchen kann.
Für umsonst wäre mir natuerlich lieber, aber immerhin:
man hat gemerkt, dass dort Bedarf besteht.
Bild
marcometer
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 82
Registriert: 24.11.2008, 11:40

Re: doppelte Uploadgeschwindigkeit

Beitragvon Micha2k » 14.11.2010, 20:36

Micha2k
Übergabepunkt
 
Beiträge: 276
Registriert: 14.09.2010, 09:23


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste