- Anzeige -

Outlook Express-Unitymedia-Mail

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Beitragvon HariBo » 31.07.2007, 20:05

schreib ich eigentlich irgendwie Müll??

wenn du auf der von mir gelinkten Seite bist, gibst du da deine emai Adresse ein......
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Beitragvon Eventer » 31.07.2007, 20:08

Da gehts zur Erstellung von nem Online Service Account. Davon hab ich jetzt mittlerweile 2... und da kann man nirgends ne neue email beantragen.
Eventer
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 79
Registriert: 31.07.2007, 17:16
Wohnort: Köln

Beitragvon HariBo » 31.07.2007, 20:11

ok, von vorne
HP von UM, dann auf Kunden Login, dort auf "hier registrieren" und dann deine email angeben........
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Beitragvon HariBo » 31.07.2007, 20:21

im account auf ein Einstellungen, Accountverwaltungen aufrufen, dort kannst du dann deine Addys machen
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Beitragvon NetGear » 31.07.2007, 20:29

Ich versuch es nochmal!

Hast du schon eine Email Adresse von UM?

Nein? Dann klicke da http://activate.ish.de/aktivieren/

Du hast den Aktivierungscode nicht? Dann musst du dich an die 01805 660 100 wenden die richten dir den Account ein!

Du möchtest eine weitere Email Adressen?

Dann mache folgendes: http://webmail.ish.de/

Einloggen dann auf Einstellungen und auf Account Verwaltung klicken!

Ich denke damit sollte dein Frage beantwortet sein!

Die zuvor genannte Seite war für den Kunden Service Online da ist aber bereits registriert?!
NetGear
inaktiver User
 
Beiträge: 394
Registriert: 14.04.2007, 14:24

Beitragvon Eventer » 31.07.2007, 20:33

Danke, denke das wird es sein. Komme jetzt nur net durch, werds morgen nochmal versuchen da ich gleich zur Arbeit muss.
Eventer
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 79
Registriert: 31.07.2007, 17:16
Wohnort: Köln

Beitragvon NetGear » 31.07.2007, 21:17

Der technische Kundendienst ist 24 Stunden am tag 7 tage die woche 365 tage im jahr erreichbar!

Beste erreichbarkeit frühe morgen und späte abend stunden und klar natürlich nachts!
NetGear
inaktiver User
 
Beiträge: 394
Registriert: 14.04.2007, 14:24

Beitragvon Sabine P. » 01.08.2007, 12:21

Hallo Ihr Lieben,

habe schon einige Zeit nicht mehr bei Euch hereingeschaut. Hat sich ja viel abgespielt in meinem Thread.

Alles Liebe und einen schönen sonnigen Tag wünscht Euch Sabine P.
Sabine P.
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 61
Registriert: 14.07.2007, 14:59

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot] und 33 Gäste