- Anzeige -

Von 3 Play 20.000 auf 16.000 - Wechseln möglich?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Von 3 Play 20.000 auf 16.000 - Wechseln möglich?

Beitragvon hadrrr » 06.11.2010, 16:38

Hallo Unitymedia Forum!

Habe eine Frage bezüglich des Wechsels meiner Internetgeschwindigkeit.

Im moment habe ich das 3Play 20.000 Paket mit Internet und Telefon Flat und mit digital TV für 25 euro im Monat. Nach Ablauf des ersten Jahres soll, wie mir damals gesagt wurde, der Preis auf 30 euro steigen.

Registriert habe ich mich ende Otkober 2009, damals war ich noch bei der Telekom, habe somit also 3 Gratismonate erhalten, und eine Mindesvertragslaufzeit von 15 monaten.
Dann müsste mein laufender Vertrag ende januar auslaufen. Die erste Rechnung für die letzen januar Tage habe ich auch im Januar erhalten. (ca. 4 euro)

Meine Frage: kann ich meine Internet Geschwindigkeit so ändern, dass ich nur noch 16.000 kbit/s habe um weiterhin 25 euro im monat zu zahlen? Ist solch ein Wechsel nur vor dem Ablauf der Mindestvertragslaufzeit auf die nächste Vertragsperiode möglich, oder kann ich den Wechsel auch erst während der neuen Vertragslaufzeit durchführen? (zb im März 2010)
hadrrr
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.11.2010, 16:14

Re: Von 3 Play 20.000 auf 16.000 - Wechseln möglich?

Beitragvon HariBo » 06.11.2010, 16:49

ja, das ist möglich zum Ende der MVLZ, da es ein Downgrade ist, ein Upgrade ist dagegen jederzeit möglich mit neuer MVLZ.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste