- Anzeige -

Unitymedia E-Mails per Handy abholen

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia E-Mails per Handy abholen

Beitragvon Jonathan2502 » 06.11.2010, 09:07

Hallo,
ich kann einfach keine E-Mails per Handy abholen. Zum Test gehe ich über den Router, also hier in der Wohnung. Der Internet Zugang vom Handy über den Router funktioniert. Was aber mache ich nur falsch, weil er kaine E-Mails abholt. Werden da andere Server angegeben oder was?
Danke
Jonathan
Jonathan2502
Kabelneuling

Re: Unitymedia E-Mails per Handy abholen

Beitragvon D-Link » 06.11.2010, 09:21

Einstelliungen schon mal geschaut ob alles richtig ist?!

Als kleine Hiilfe:

http://www.unitymedia.de/faqs/86be6f43- ... uery=email

Punkt C

C. E-Mail Software

Sollte Ihre E-Mail Software Fehler melden, Sie können sich jedoch problemlos im Web-Interface einloggen, überprüfen Sie bitte die Konfiguration der Software:

Posteingang POP3: pop.unitybox.de
Posteingang IMAP: imap.unitybox.de
Postausgang SMTP: smtp.unitybox.de
=> bitte beachten, dass Sie "SMTP Authentifizierung", also die Anmeldung mit Login u. Passwort beim Postausgangsserver aktiviert haben. Für verschiedene Programme bieten wir Anleitungen zur "SMTP-Authentifizierung"

sowie den Eintrag der Login Daten. Genaue Beschreibungen der Konfiguration der verschiedenen E-Mail Programme finden Sie hier.
D-Link
Glasfaserstrecke

Re: Unitymedia E-Mails per Handy abholen

Beitragvon Jonathan2502 » 07.11.2010, 13:42

ja, vielen Dank! Es funktioniert alles prima. Wenn man so doof ist und ein falsches PAsswort eintippt, kanns ja nicht gehen. Jetzt ist alles ok!.
Grüsse
Jonathan
Jonathan2502
Kabelneuling

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz