- Anzeige -

Frage zur Internet Leitung !!!

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Frage zur Internet Leitung !!!

Beitragvon stefanus2010 » 04.11.2010, 18:44

So nach einigen Beschwerden werde ich mein Problem neu schildern,
es geht mir also um das Online Gaming mit der Unitymedia Internet leitung habe die 3play 32000 bestellt und am 18.10.2010 installiert bekommen leider war der Techniker sehr in eile so das er die Leitung nicht Testen konnte er hat das Modem installiert und ist abgehauen nach 1 Stunde hat er angerufen und gesagt die Leitung ist jetzt aktiviert ich könnte jetzt alles nutzen.
Soweit so gut ich natürlich gespannt hab direkt mein Laptop ans Modem angeschlossen und siehe da auf Pingtest.net war der Ping ok so 16 aber die line quality war B* also für Online games nicht so gut geeignet stand da, da war ich natürlich am Boden zerstört.
Danach machte ich dann den Speedtest da war alles inordnung 32000/1000.So nun zocke ich mit meiner PS3 online Fifa 11 und hab unheimlich Probleme
mit der Verbindung zu anderen Spielern erst dachte ich es läge am spiel aber mitlerweile weiss ich das es nicht so ist , habe mit meheren leuten gesprochen und ehrlich gesagt hab ich mir auch mehr von der leitung versprochen wenn mal eine Verbindung zustande kommt ruckelt es auch oft sehr.Ich hoffe irgendwer kann mir da helfen hab jetzt mal die angeblich drei wichtigsten Modemwerte rausgesucht !!

Signal to Noise Ratio : 38 dB
Downstream Power Level : 9 dBmV
Upstream Power Level : 49dBmV

wenn noch irgendwelche anderen gebraucht werden trage ich die gerne ein!!!!!


Danke im vorraus ......
Zuletzt geändert von stefanus2010 am 05.11.2010, 00:08, insgesamt 1-mal geändert.
stefanus2010
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 04.11.2010, 17:57

Re: Frage zur Internet Leitung !!!

Beitragvon Dringi » 04.11.2010, 18:50

Erste Hilfestellung: Lerne schreiben, Interpunktion und Texte zu formatieren. Ggf. hat dann ja jemand Lust, sich Dein Post durchzulesen.
Zuletzt geändert von Dringi am 04.11.2010, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Bild
Dringi
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1229
Registriert: 16.01.2010, 22:04

Re: Frage zur Internet Leitung !!!

Beitragvon stefanus2010 » 04.11.2010, 19:03

:D du hörst dich ja an wie meine Mutter früher :D hab's mit dem iPhone geschrieben ging nicht besser schlaumeier :D

Also genug gescherzt warum steht bei dir A und bei mir B
stefanus2010
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 04.11.2010, 17:57

Re: Frage zur Internet Leitung !!!

Beitragvon Grothesk » 04.11.2010, 19:11

Schreib es nochmal neu...
Seltsamerweise kann ich mit meinem Android auch vernünftige Postings verfassen.
Hat der Herr Jobs neben Flash auch die Tasten für Absätze, Punkte, Kommata und sonstige Satzzeichen weggelassen?
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Frage zur Internet Leitung !!!

Beitragvon stefanus2010 » 04.11.2010, 19:26

Echt ? Neu schreiben ???? Ist aber ziemlich umständlich Leute !!!!!
Wäre cool wenn ihr mal drüber weg gehen würdet sonst müsste ich bis
morgen warten um es am pc zu schreiben bin aber so neugierig !!!!

Sorry deswegen
stefanus2010
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 04.11.2010, 17:57

Re: Frage zur Internet Leitung !!!

Beitragvon Matrix110 » 04.11.2010, 19:32

Modemwerte?
Benutzeravatar
Matrix110
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2345
Registriert: 20.12.2008, 16:18

Re: Frage zur Internet Leitung !!!

Beitragvon stefanus2010 » 04.11.2010, 19:50

Naja hab ich gerade nicht zur hand bin auf der arbeit und hatte Langeweile ;)
ok ich denke ich muss dann doch bis morgen warten.
Also auf welche Werte kommt es an die schreibe ich dann mal hier rein und für
die andern beiden schreib ich den Text nochmal neu am PC aber es könnte schon
an der Leitung oder Modem liegen ?????
stefanus2010
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 04.11.2010, 17:57

Re: Frage zur Internet Leitung !!!

Beitragvon Dringi » 04.11.2010, 19:53

stefanus2010 hat geschrieben::D du hörst dich ja an wie meine Mutter früher :D hab's mit dem iPhone geschrieben ging nicht besser schlaumeier :D


Ach, ok, dann ist alles klar: Schrott für 700 Euro gekauft. :naughty: :naughty: :naughty:
Bild Bild
Dringi
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1229
Registriert: 16.01.2010, 22:04

Re: Frage zur Internet Leitung !!!

Beitragvon stefanus2010 » 04.11.2010, 20:02

:D naja was heißt Schrott ??? niemand ist halt perfekt ;)
stefanus2010
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 04.11.2010, 17:57

Re: Frage zur Internet Leitung !!!

Beitragvon MacElwood » 04.11.2010, 20:19

stefanus2010 hat geschrieben::D naja was heißt Schrott ??? niemand ist halt perfekt ;)


@stefanus2010 Vergiss es...hier wirst du eh keine vernünftige Antwort bekommen. Es sei denn, die Herren kommen mal von ihrem hohen Ross runter.
Also lass dich nicht einschüchtern. Hier wird auch nur mit Wasser gekocht! Und das iPhone ist schon geil! :super:


Tschö mit ö
-= Ich schreibe extra langsam, weil ich weiss, dass Du nicht so schnell lesen kannst! =-
Benutzeravatar
MacElwood
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 26.10.2010, 23:30

Nächste

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 37 Gäste