- Anzeige -

Internet+Telefonie Frage

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Internet+Telefonie Frage

Beitragvon Twanks » 05.11.2010, 12:42

[quote="koax
Da gibt es verschiedene Angebote. Lies Dich mal ein:
http://www.sipgate.de[/quote]

Ok das klingt dann doch ein wenig zu kompliziert für mich...
Nächste Frage, könnte ich nicht einfach die Telefon Flat bei Telekom behalten und nur Internet von Unitymedia bekommen?? Würde sich das Preislih lohnen? Soweit ich richtig geschaut habe kostet Nur internet Flat bei Unitymedia 20€, aber wie viel kosten 4 Telefonnummern (Flat) bei Telekom? Irgendwie konnt ich da nichts finden :/ Wäre jemand so freundlich oder weiß es vielleicht jemand?? Wäre echt Freundlich!! Wenn nicht is auch nicht schlimm, dann muss ich eben mal die Hotline anrufen
Vielen Dank für alle antworten :)
Twanks
Kabelneuling

Beitragvon koax » 05.11.2010, 15:57

Twanks hat geschrieben:[
Ok das klingt dann doch ein wenig zu kompliziert für mich...

Ist es eigentlich überhaupt nicht kompliziert.
Du meldest Dich kostenlos bei Sipgate an und im Hilfecenter bekommst Du, wenn Du Dich mit Deinem Accountdaten einlogst, sogar eine detaillierte auf Dich und die Fritzbox zugeschnittene Konfigurationsanleitung.
Beispiel:
https://secure.sipgate.de/user/configreader.php?show_conf=fritzboxfon7170

Nächste Frage, könnte ich nicht einfach die Telefon Flat bei Telekom behalten und nur Internet von Unitymedia bekommen?? Würde sich das Preislih lohnen? Soweit ich richtig geschaut habe kostet Nur internet Flat bei Unitymedia 20€, aber wie viel kosten 4 Telefonnummern (Flat) bei Telekom? Irgendwie konnt ich da nichts finden :/ Wäre jemand so freundlich oder weiß es vielleicht jemand?? Wäre echt Freundlich!! Wenn nicht is auch nicht schlimm, dann muss ich eben mal die Hotline anrufen

Möglich ist das, preislich lohnend aber nun wirklich nicht.
Du brauchst dafür einen Telekom-Comfort/Universal-Anschluss. Der kostet Dich monatlich 37,95 € mit 3 Rufnummern. Was die Bestellung von zusätzlichen Rufnummern kostet und ob sie beim Neukunden auch kostenlos möglich ist, weiß ich nicht aktuell. Ich glaube die Bestellung kostete vor einiger Zeit mal einmalig 9,90 €/Nummer.
http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/-/-/-/ViewProductDetails-Start;sid=4mn4qjUirFj4qnn269zoHj4n0NNlp-5ZKKZdIG6I0NNlpzbfsnevWaz00oOSQg==?StageProductRefID=0802101000162_0003%40EKI-PK&ProductRefID=0110001000056%40EKI-PK&CatalogCategoryID=VDgFC7ITUyQAAAEd2lQm7tO5

Da wäre ja ein sogar 2. Unitymediavertrag billiger.
koax
Kabelkopfstation

Beitragvon Twanks » 08.11.2010, 12:10

Vielen Dank erstmal für all Eure antworten..
Ich hab jetzt erstmal geschaut bis wann unser Vertag bei der telekom geht (21.10.11 :/)
Dann werden wir wohl noch bis April warten bis wir wechseln, da Unitymedia ja eh 6 Kostenlose Monate anbietet bei Wechslern, somit müssten wir also nur die Telekom Rechnung bezahlen und wenn der Vertrag ausläuft nur noch die Rechnung von UM =)

Bon Voyage!
Twanks
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz