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E-Mail Adresse funktioniert nicht

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
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  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Beitragvon Sabine P. » 15.07.2007, 11:26

Wie gesagt ich bin Anfängerin bei Outlook-Express.
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Beitragvon Sabine P. » 15.07.2007, 11:28

Oder muss ich bei Outlook neue Passwörter wählen??

Das wäre auch noch eine Idee
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Beitragvon opa38 » 15.07.2007, 11:34

Bei allen mal Adressen kann das gleiche Passwort genutzt werden......
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Beitragvon opa38 » 15.07.2007, 11:34

opa38 hat geschrieben:Bei allen mail Adressen kann das gleiche Passwort genutzt werden......
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Beitragvon Sabine P. » 15.07.2007, 11:37

Hallo haribo,

wie geht das denn mit dem Chat.
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Beitragvon HariBo » 15.07.2007, 11:41

vielleicht sollte man mal die Einstellungen komplett durchgehen...

der servername ist "pop.ish.de"
Posteingang ebenfalls "pop.ish.de" (POP3)
Postausgang "smtp.ish.de"
Posteingangsserver ist POP3
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Beitragvon Sabine P. » 15.07.2007, 11:42

Bin jetzt im Chat
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Beitragvon Sabine P. » 16.07.2007, 08:24

Hallo HariBo,

ich danke Dir nochmals für Deine Geduld mir zu helfen. Jetzt hat es endlich geklappt. Musste nochmals neue Passwörter eingeben. Dann lief alles einwandfrei.


Alles Liebe Sabine P.
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Beitragvon HariBo » 16.07.2007, 21:20

gern geschehen
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