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E-Mail Adresse funktioniert nicht

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Beitragvon Sabine P. » 14.07.2007, 19:00

Habe ich auch nicht gemacht.

Sabine P.
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Beitragvon NetGear » 14.07.2007, 19:03

Das geht nicht!

Log dich bitte HIER ein.

Und dann lege dir weitere Email adressen ab und die kannst du dann auch mit Outlook nutzen!
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Beitragvon Sabine P. » 14.07.2007, 19:05

ok.


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Beitragvon Sabine P. » 14.07.2007, 19:22

Hallo NetGear,

habe jetzt nochmals unter den Nutzernamen geschaut, als ich den Button E-Mails Alle Nutzer des Acount bearbeiten. Habe versucht die anzuklicken, aber es gibt keine Reaktion, auch beim ersten Namen nicht. Die Namen könnte ich ja noch nicht mal löschen. :kratz:

Alle 5 Namen stehen dort.

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Beitragvon NetGear » 14.07.2007, 19:30

Dann musst du dich an den IT Support wenden unter der Rufnummer 0900 - 111 11 30 (99cent/Minute) 1Min. Kostenfrei.

Die können dir da weiter helfen und gehen schritt für schritt mit dir dadurch!
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Beitragvon Sabine P. » 14.07.2007, 19:57

Hallo NetGear,

tja, dann können wir nichts machen. Jetzt muss ich nur noch ein Telefon finden oder über das Handy.

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Beitragvon HariBo » 15.07.2007, 08:57

moin,
wichtig beim Abruf via outlook(express) ist, das unter "extras/konto/eigenschaften/server" der Haken bei "server erfofdert Authentifizierung" drin ist. Sonst klappt das nicht.

Gruss

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Beitragvon opa38 » 15.07.2007, 09:33

Ja das stimmt......ist vor einiger Zeit eingeführt worden. Das betrifft natürlich alle e-mail Adressen, falls man mehrere eingerichtet hat.
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Beitragvon HariBo » 15.07.2007, 10:10

übrigens....
natürlich kannst du jede der 5 mailadressen einzeln mit outlook(express) abrufen, es sind vollwertige mailadressen, Ich habe selbst drei addies, die ich von zwei verschiedenen Rechnern abrufe mit outlookexpress.

Gruss

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Beitragvon Sabine P. » 15.07.2007, 10:47

Hallo HariBo,

dankeschön für Deine Antwort.

Die 5 Namen habe ich ja in der Nutzerliste stehen, die ich weder bearbeiten noch verändern kann.

Mein Hauptname bei Outlook Express funktioniert ja. Nur die anderen 4 nicht. Jetzt habe ich weitere Überlegungen gemacht. Muss man die Unternamen nicht mit dem Kürzel am Ende XXXX@webmail.ish.de benennen und nur der Hauptname bekommt XXXX@ish.de.

Habe die 4 anderen Namen genau so angelegt, wie den Hauptnamen.

Vielleicht liegt da der Haken.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Alles Liebe Sabine P.
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