- Anzeige -

E-Mail Adresse funktioniert nicht

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

E-Mail Adresse funktioniert nicht

Beitragvon Sabine P. » 14.07.2007, 15:05

Hallo Ihr Lieben,

habe seit neuestem den Anschluss von Unitymedia. Mit dem Einrichten und Anlegen der E-mail-Adressen, das hat auch geklappt.

Jetzt habe ich das grosse Problem. Es kommen keine Mails dort an wo ich sie hingeschickt habe. Von meiner AOL Adresse versandte an mich die kommen an.

Bei Ish muss ich ja über Oulook gehen. Dort bekomme ich immer Fehlermeldung, dass das Passwort nicht angenommen wird.

Habe auch schon die Hotline angerufen, aber die haben mich auf den technischen Dienst verwiesen. Dieser Dienst hat eine 0900 Nummer, aber die habe ich bei der Telkom sperren lassen.

Jetzt weiss ich mir keinen Rat und hoffe auf Eure Hilfe.

Einen schönen Samstag wünscht Euch Sabine P.

Bekomme immer folgende Fehlermeldung:

Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: 'pop.ish.de (2)', Server: 'pop.ish.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR incorrect password or account name', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
Sabine P.
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon NetGear » 14.07.2007, 16:23

Hast du dir überhaupt ersteinmal eine Adresse auf dem Server eingerichtet?

Weil über Outlook kann man keine Email adresse regisitrieren?!

Wenn nicht tuh dies bitte

HessenKunden machen das HIER
NRW Kunden machen das HIER

Nachdem du dich da registriert hast, kannst du auch dein Outlook dementsprechend Konfigurieren!

Den Wemail Account zum abrufen per Webmail findet man HIER
NetGear
inaktiver User

Beitragvon Sabine P. » 14.07.2007, 17:40

Hallo NetGear,

ich habe mich gefreut, dass ich schon eine Antwort bekommen habe.

Also ich möchte Dir jetzt mal berichten. Habe mich auf dem Server von ish angemeldet und eine Hauptadresse und 4 Nebenadressen. Das hat alles gut geklappt.
Dann habe ich über Outlook Express, die Namen eingerichtet unter Konten. Da hatte ich auch keine Schwierigkeiten. Habe alles soweit wie es im Heftchen steht gemacht.

Habe alles versucht, aber ich bekomme ja immer eine Meldung

Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: 'pop.ish.de (2)', Server: 'pop.ish.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR incorrect password or account name', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

Habe mich auch schon mit einigen Anderen unterhalten, die jetzt Ish haben. Die haben alle keine weiteren E-Mailadressen bei Ish. Die meisten sind bei web.de angemeldet. das könnte man ja auch machen, aber ich denke mir wofür habe ich denn die 4 Mailadressen, wenn ich sie doch nicht nutze.

Ich hoffe, ich konnte Dich informieren, dass es für Dich auch verständlich ist. Vielleicht gibst Du mir noch mal einen Tipp.

Alles Liebe Sabine P.
Sabine P.
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon NetGear » 14.07.2007, 17:54

Hier kannst du nochmal alle Einstellungen sehen!

Und du kannst nur Hauptemail adressen abrufen! Aliasse können nicht abgerufen werden, da die über den hauptaccount laufen!
NetGear
inaktiver User

Beitragvon Sabine P. » 14.07.2007, 18:15

Hallo NetGear,
dankeschön für Deine Antwort.

Du schreibst:
Und du kannst nur Hauptemail adressen abrufen! Aliasse können nicht abgerufen werden, da die über den hauptaccount laufen!

Wenn ich das so richtig verstanden habe, kann ich nur mit meinem Hauptnamen Adressen abrufen. Die vier anderen E-Mailadressen sind nicht brauchbar. Wofür habe ich dann vier E-Mail Adressen, wenn ich die nicht nutzen kann?

Leider kenne ich nur AOL, da hatte ich 7 Adressen inkl. Hauptnamen und die konnte ich alle nutzen.

Vielleicht erklärst Du mir das nochmals.

Ich würde mich sehr freuen.

Alles Liebe Sabine P.
Sabine P.
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon NetGear » 14.07.2007, 18:19

Es gibt 2 möglichkeiten bei der Anlegung der Email Adressen

Einmal als Alias Alias ist ein virtueller name der deiner Email Adresse zu geordnet wird und eine weitere hauptemail adresse ist wieder vollständig!

Die Alliase Email addy ist eine virteulle email addy die ist ja in wirklichkeit gar net gibt!
NetGear
inaktiver User

Beitragvon Sabine P. » 14.07.2007, 18:24

hallo NetGear,

kannst Du das nochmals deutlicher schreiben. Also habe ich nur eine Adresse?????

Ich würde mich freuen Sabine P.
Sabine P.
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon NetGear » 14.07.2007, 18:29

Das weiß ich nicht?!

Ich weiß nicht wie du die Email Adressen angelegt hast!

jeder Kunde kann 5 hauptemail adressen einrichten und auf jeder haupt email 5 Alaisse schalten macht also 25 Email adressen wobei nur 5 voll funktions tüchtig sind!
NetGear
inaktiver User

Beitragvon Sabine P. » 14.07.2007, 18:34

Hallo NetGear,

ich habe 4 Adressen genauso angelegt wie die Hauptadresse unter POP3.

Ich finde es nett, dass Du so geduldig mit mir bist, ich bin doch noch Änfängerin bei ISH.

Alles Liebe Sabine
Sabine P.
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon NetGear » 14.07.2007, 18:35

Nochmal per Outlook kann man keine Email Adressen anlegen!

Das muss über den Server gemacht werden!
NetGear
inaktiver User

Nächste

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz