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Portierung dauert 3 Tage???

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Portierung dauert 3 Tage???

Beitragvon Frank.Weber » 13.07.2007, 22:18

Hallo, war bis jetzt echt zufrieden. Habe 2play mit zwei Telefonnummern.

Am Mittwoch sollten die Rufnummern von der T-Com portiert werden.
Mittwoch konnte ich gar nicht telefonieren!
Donnerstag konnte ich ab Mittags rauswählen.
Jetzt ist Freitag abend, und ich kann immer noch nicht angerufen werden -seit MITTWOCH. Ich habe ca. alle vier Stunden die Hotline angerufen.

"Ist noch in Arbeit - bitte Geduld"

Jetzt ist Wochenende - da wird wohl auch nichts passieren!!

Schade, war vorher echt zufrieden
Frank.Weber
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Beitragvon NetGear » 13.07.2007, 22:20

das läuft Automatisiert ab! Und der Server wird einmal nachts aktualisiert!

Also dein Anruf alle 4 Stunden verschnellert die Sache in keinster weise.
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Beitragvon Frank.Weber » 13.07.2007, 22:25

Okay- danke für die Antwort

Aber warum nicht von Mittwoch auf Donnerstag oder von Donnerstag auf Freitag?

Wird der Server auch von Freitag auf Samstag aktualisiert??
Frank.Weber
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Beitragvon NetGear » 13.07.2007, 22:30

Der wird täglich aktualisiert!

Solle es morgen nicht gehen ruf an dann müssen die ein Ticket erstellen!
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Beitragvon Frank.Weber » 13.07.2007, 22:34

Danke. werde ich mal warten und hoffen...
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Beitragvon Frank.Weber » 14.07.2007, 11:11

Samstag 11.00 Uhr - kann immer noch nicht angerufen werden!!
Hänge seit 15 Minuten in der Warteschleife.........
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Beitragvon Frank.Weber » 14.07.2007, 11:19

Ticket erstellt.
So wie es aussieht hat die Telekom nur HALB portiert!?

Edit:

Telekom nach 30 Minuten Warteschleife erreicht!
Ihre Nummer ist am 11.07.07 portiert und freigegeben worden. Ist bei uns NICHT mehr im System!!

Klasse also doch Fehler bei ISH oder??
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Beitragvon Frank.Weber » 15.07.2007, 11:39

Ticket Nr.23154 Wohne in NRW Düsseldorf....
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Beitragvon Moses » 15.07.2007, 20:27

Naja, Kommunikation zwischen Firmen geht öfter schief, als man so denkt, als Endnutzer.. ;)
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Beitragvon NetGear » 15.07.2007, 20:31

Grade bei der Abstimmung mit der T-Com bekommen wir oftmals keinen Portierungstermin genannt. Und somit ruft der Kunde an und wir wissen nichts oder es wird ein datum genannt und früher oder später abgeschaltet! Und dann geht die anfrage bei t-com ein und dann kommt irgendwann die rückmeldung!

Das ist leider ein problem!

bei anderen anbietern geht die Portierungssache wesentlich besser!
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