- Anzeige -

Rufnummernportierung - wann die portierte Nummer eintragen?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Rufnummernportierung - wann die portierte Nummer eintragen?

Beitragvon UM-Kunde » 29.10.2010, 20:22

Meine Portierung heute (!!!!) hat super geklappt, nämlich gar nicht. Unitymedia hat alles bestens organisiert, in der Nacht die neuen Daten in die Box eingespielt und der alte Anbieter hat auch alles zu heute bestätigt. Den ganzen Tag ist nichts passiert, die alten Telefone klingeln nicht, also beim alten Anbieter angerufen - "ja, das geht heute über die Bühne, ich frage noch einmal bei der Technik nach und melde mich wieder". 15 Minute der ernüchternde Anruf, dass die Portierung heute nicht läuft, da die Telekomiker dem Anbieter die Leitung erst um 3.11. gekündigt haben bzw. dann auch erst die Daten überspielt werden. Was eine Verarsche, da bestätigen sie den heutigen Termin und kommen dann auf Nachfrage damit um die Ecke, dass die Telekom es versaut hat, was soll so eine [zensiert]!?
UM-Kunde
Übergabepunkt

Re: Rufnummernportierung - wann die portierte Nummer eintragen?

Beitragvon FRAC » 30.10.2010, 00:35

Das ist a) sehr ärgerlich und wäre b) sicherlich einen eigenen Thread wert, da unter "Rufnummernportierung - wann die portierte Nummer eintragen?" wohl kaum jemand auf dein Problem aufmerksam wird.

Frank
3play 32.000; Telefon Plus; FritzBox 6360 (FW: 85.04.86-18612); TT-micro C274; Fritz!Fon MT-F (FW: 1.02.27)
Schmittmanns Tipp, wie ein Fritz!Fon Firmwareupdate trotz 6360 klappt!
FRAC
Kabelexperte

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz