- Anzeige -

Danke Unitymedia + Supporter/Techniker

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Beitragvon Heiner » 15.07.2007, 20:55

Ich seh das so: Das ausgebaute Unitymedia-Kabelnetz hat genug Platz für HDTV und alles mögliche. Daher sollte es auch eingespeist werden. Da scheiterts dann allerdings wieder am Willen von Unitymedia.
Heiner
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon HariBo » 15.07.2007, 20:56

mal ganz abgesehen davon, der Thread begann mit einem Lob, was auch Mitarbeiter gerne mal lesen, weils viel zu selten ist.....
HariBo
Network Operation Center

Beitragvon NetGear » 15.07.2007, 20:57

Dennoch ist die Nachfrage zu gering! das schrieb ich ja schonmal! Da selbst sich das Digi TV noch nicht wirklich durchgesetzt hat.

Aber mischobo´s aussage war garnicht so falsch!
NetGear
inaktiver User

Beitragvon psychoprox » 15.07.2007, 20:59

Ich kenne viele die sich DigitalTV zulegen möchten, aber die 3,90€ bzw. 5€ monatlich für JEDE SmartCard bzw. Receiver schreckt alle ab.
ENDLICH DVB-S Bild
Der Kabelanschluss bleibt trotzdem :D
psychoprox
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon HariBo » 15.07.2007, 21:00

@heiner
es geht doch nicht nur darum, was UM will, sondern auch, was die anderen, wie premiere oder auch die privaten wollen, es geht hier um Knete. Und da hackt keine Krähe der anderen ein Auge aus
HariBo
Network Operation Center

Beitragvon Moses » 15.07.2007, 21:01

EmPie hat geschrieben:Ich verstehe hier einige überhaupt nicht!
Wir leben in einer Preis-Leistungsgesellschaft. D.h.: ich zahle Geld dafür, dass Unitymedia eine Leistung erbringt. Im konkreten Fall, mir möglichst viele Sender zur Verfügung zu stellen.

Wo siehst du denn die Vereinbahrung?? Ihr Job ist es dir die Sender, die sie Anbieten, möglichst Fehler frei zur Verfügung zu stellen. Das aktuelle Angebot kann man vor Vertrag Abschluss begutachten. Wenn einem das nicht gefällt, sollte man den Vertrag nicht abschließen.

EmPie hat geschrieben:Und dann zu sagen, bloß weil es bei einem Kabelnetzbetreiber sogar Sachen gibt, die positiv sind (':super:') darf man das andere nicht Mist finden und entsprechend kritisieren ist lächerlich.

Du darfst kritisieren was immer du willst. Aber du solltest nicht jeden Thread kapern und als deine "Unmuts-Platform" missbrauchen... Das Thema "Kein HDTV" ist in diesem Thread hier eigentlich vollkommen fehl am Platz, damit hat das eigentliche Thema absolut rein gar nichts mehr zu tun.
Als Moderator hätte ich deinen Post gelöscht oder den Thread geschlossen (sonst entwikelt der sich zu sowas hier) und dir eine Verwarnung geschickt. Das hätte natürlich nichts gebracht, da so Leute wie du das dann persönlich nehmen und dann ankommen "darf man hier nix mehr gegen UM sagen? Zensur???" und die 100 Themen in denen sie Haar genau die gleiche Kritik schonmal vollkommen frei geäußert haben werden dabei dann ignoriert.
Manche wollen halt einfach nicht verstehen, worum es geht und sehen immer nur ein Thema.
Zuletzt geändert von Moses am 15.07.2007, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Moses
Moderator

Beitragvon HariBo » 15.07.2007, 21:03

mal im Ernst, was bringt dir Digi tv? ich seh da keinen Unterschied zum analogen.
habe nur so nebenbei bemerkt, nen Flat LCD von Philips
HariBo
Network Operation Center

Beitragvon NetGear » 15.07.2007, 21:06

Bei einem Röhrenfernseher den fast 90% unsere Kunden haben merkst du den Unterschied zwischen Analog und Digital!

Nicht jeder hat nen LCD TV daheim!
NetGear
inaktiver User

Beitragvon opa38 » 15.07.2007, 21:06

@orman

Sicherlich hast Du Recht und ich stimme Dir auch zu.
Allerdings hat UM im März versprochen, ein eigenes HDTV Paket anzubieten.
Ende Februar wurde ja auch Platz auf der 546MHz Frequenz geschaffen.
Anfang Mai speiste man nun P-HD ein, welches ein paar Tage mit einem P-HD Abo auch empfangbar war.

Das P-HD Signal dümpelt nun seit diesem Zeitpunkt auf Service07 ungenutzt vor sich hin. Frei empfangbar ist weiterhin Sonntag vormittag P-Perfekt.
Und wenn man hier nun lesen muß, das selbst dieses Jahr wohl kein P-HD bzw. überhaupt hein HDTV angeboten wird, dann fragt man sich durchaus mit gesundem Menschenverstand, was das eigentlich soll.

ARENA HD wurde uns auch in der letzten Saison versprochen. Was daraus geworden ist, wissen wir ja.
Merkst Du worauf ich hinaus will??

UM ist Weltmeister im Versprechen von Progarmmangeboten, aber umgesetzt haben sie so gut wie nichts.
Und genau dieses ist ebend das ärgerliche an der ganzen Geschichte.
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender
opa38
Glasfaserstrecke

Beitragvon HariBo » 15.07.2007, 21:10

@netgear
ich hab mir den LCD zur WM letztes jahr geleistet, habe vorher nen Sony gehabt, auch mit Premiere, was ich längst storniert habe, aber eine wesentlich bessere Bildqualität mit Digi hab ich nicht festgestellt
HariBo
Network Operation Center

VorherigeNächste

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz