- Anzeige -

Danke Unitymedia + Supporter/Techniker

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Danke Unitymedia + Supporter/Techniker

Beitragvon bytewurm » 13.07.2007, 08:49

Auch wenn das hier ein inoffizielles Forum ist, die entscheidenden Leute lesen hier ... Supporter und Techniker:


Liebe Unitymedia, liebe Supporter, liebe Techniker,

ein ganz großes Lob an dieser Stelle.
Ich habe vor wenigen Wochen 3play6k geordert, nach 2 Tagen hatte ich einen Rückruf für einen Technikertermin, 3-4 Tage später waren die Techniker da und nach 1 Stunde wieder weg - und alles lief.

Für gestern, den 12.7., war der Switchover meiner beiden Rufnummern von der Telek*m geplant - nach Hause kommen, Stecker von TK-Ports auf Kabelmodem. Testanruf. Funktioniert.

Ich bin B-E-G-E-I-S-T-E-R-T !!!

1a service, alles sehr schnell und kompetent.
Das einzige was ich bereue ist, dass ich nicht schon vor Jahren zu ish gewechselt bin mit Internet und Telefon.

Danke!

/Bytewurm
Michael 'Bytewurm' Weber
http://bytewurm.de/, http://bullionpage.de
3play10000, Digital-TV Plus
bytewurm
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 21.06.2007, 11:43

Beitragvon HDready-NRW » 13.07.2007, 14:19

...ja wenn den Geld ins Haus steht (dein Vertrag) sind die schnell aber mal für eine Aussage zum Thema HD usw. drücken die sich rum bzw. bekommt man nur blöde Standart-Antworten
Samsung LE 40 R 72
Humax PR 100 C, Humax Fox C
Playstation 3
Yahmaha Surround System
unitymedia komplett, arena, premiere komplett + HD
HDready-NRW
Kabelexperte
 
Beiträge: 109
Registriert: 23.07.2006, 09:32
Wohnort: Duisburg

Beitragvon EmPie » 13.07.2007, 14:24

HDready-NRW hat geschrieben:aber mal für eine Aussage zum Thema HD usw. drücken die sich rum bzw. bekommt man nur blöde Standart-Antworten


Blöde Antworten? Nicht nur das, das meiste zu dem Thema ist glatt gelogen. Die Frage nur: absichtlich oder nicht?
EmPie
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 99
Registriert: 01.06.2007, 12:33

Beitragvon Moses » 13.07.2007, 17:54

Tz... reißt euch doch mal am Riehmen und kapert hier nicht wildfremde Threads für euer geflame...

Sowas ist jawohl auf den Niveau von Schulkindern. :P

@bytewurm: freut mich, dass bei dir alles so Problemlos verlaufen ist. Bei mir war es ähnlich :)
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Beitragvon EmPie » 13.07.2007, 18:05

Moses hat geschrieben:Tz... reißt euch doch mal am Riehmen und kapert hier nicht wildfremde Threads für euer geflame...


Starke Worte, allerdings ist mir völlig egal, ob es dir gefällt oder nicht, wenn ich in einem Thead über den UM-Service eine abweichende Meinung äußere.
EmPie
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 99
Registriert: 01.06.2007, 12:33

Beitragvon NetGear » 13.07.2007, 18:27

EmPie wenn doch Um wirklich so schlecht ist wie du doch so immer tust ja dann tuh mir doch bitte den gefallen und dir selbst und Kündige es!

Warum Kündigst du nicht? Sind wir doch gar nicht so schlecht wie du uns darstellst?!

Echt wenn ich dann sowas lese könnt ich :zerstör:
NetGear
inaktiver User
 
Beiträge: 394
Registriert: 14.04.2007, 14:24

Beitragvon EmPie » 13.07.2007, 18:43

NetGear hat geschrieben:EmPie wenn doch Um wirklich so schlecht ist wie du doch so immer tust ja dann tuh mir doch bitte den gefallen und dir selbst und Kündige es!

Warum Kündigst du nicht? Sind wir doch gar nicht so schlecht wie du uns darstellst?!

Echt wenn ich dann sowas lese könnt ich :zerstör:


Woher willst du eigentlich wissen, dass ich das nicht schon längst habe?
U.a., weil du gerade sehr treffend die Einstellung vieler UMler wiedergibst.
Hätte doch gerade von dir eine intelligentere Antwort erwartet...
EmPie
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 99
Registriert: 01.06.2007, 12:33

Beitragvon NetGear » 13.07.2007, 19:19

Am 01.06.07 schriebst du noch das du en hals hast das es HD immer noch nicht gibt und du bald kündigen würdest wenn sich nichts ändert!

Somit gehe ich davon aus das du noch UM kunde bist.

Ansonsten hättest du damit bestimmt nicht hinterm berg gehalten das du nun SAT Kunde bist.
NetGear
inaktiver User
 
Beiträge: 394
Registriert: 14.04.2007, 14:24

Beitragvon EmPie » 13.07.2007, 19:24

Schon mal von Kündigungsfristen und Vertragslaufzeiten gehört? Wenn du mir jetzt sagst, das ich daran nicht gebunden bin - gerne.
Hatte aber trotzdem immer noch einen Funken Hoffnung gehabt, das sich rechtzeitig und kurzfristig was ändert. Naja, deinem "netten" Ton nach wird sich daran nichts ändern.
Die Sat-Schüssel wird übrigens genau 6 Meter vor mir von da aus, wo ich grad schreibe, stehen.
EmPie
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 99
Registriert: 01.06.2007, 12:33

Beitragvon opa38 » 13.07.2007, 19:41

Sollte Premiere die Bl-live auch in HD anbieten und dieses über SAT und Kabel (außer UM Netz), bewerben, und wir würden in NRW und Hessen wieder mal leer ausgehen, dann gibts defenitiv die Kündigung per Einschreiben und Rückschein :winken:

Von meinem persönlichen Gefühl, gehe ich davon aus, das es nichts wird.
Zumal UM auch kein HDTV Receiver anbieten wird.
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender
Benutzeravatar
opa38
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1368
Registriert: 18.04.2006, 21:36
Wohnort: Düsseldorf (in der längsten Theke der Welt)

Nächste

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 26 Gäste