- Anzeige -

Adobe Flash player fehler/virus

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Adobe Flash player fehler/virus

Beitragvon Anton0211 » 26.10.2010, 14:35

Hallo, bitte seid vorsichtig bei Adobe Flash player .
Ich habe mir gestern eine spezielle Seite angesehen und dort mußte der Adobe flash player geladen werden. Ich machte es und anschließend verabschiedete sich Windowas XP prof. ganz und ließ sich nicht mehr starten. Ich habe dann mit der XP CD neu gestartet und langsam formatiert. XP prof. ist bei mir wieder in 20 minuten neu drauf. Die eigenen dateien hatte ich auf einer CD gebrannt, also kein Problem. Aber seid bitte vorsichtig jetzt mit dem Adobe Flash player fehler/virus.

Gruß Erich :pcfreak: :kafffee:
Benutzeravatar
Anton0211
Übergabepunkt
 
Beiträge: 263
Registriert: 19.04.2009, 12:13

Re: Adobe Flash player fehler/virus

Beitragvon dg1qkt » 26.10.2010, 14:50

Das passiert wenn Leute mit IE surfen.
Und wenn du dein System in 20 min neu installieren kannts, hälst du vermutlich auch nix von Updates.

edit:
Ach jetzt erkenn ich den Avatr, du warst der mit dem WLAn oder?
Bild
dg1qkt
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 676
Registriert: 07.10.2009, 15:11

Re: Adobe Flash player fehler/virus

Beitragvon Grothesk » 26.10.2010, 15:07

Und wo ist jetzt die Neuigkeit?
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Adobe Flash player fehler/virus

Beitragvon dg1qkt » 26.10.2010, 15:41

Lies den WLAN Thread dann wirst du verstehen. Für Anton ist das alles noch Neuland.
Bild
dg1qkt
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 676
Registriert: 07.10.2009, 15:11

Re: Adobe Flash player fehler/virus

Beitragvon Anton0211 » 26.10.2010, 15:43

Grothesk hat geschrieben:Und wo ist jetzt die Neuigkeit?


Ihr sollt alle auf den falschen adobe flash Player aufpassen ! :super:
Benutzeravatar
Anton0211
Übergabepunkt
 
Beiträge: 263
Registriert: 19.04.2009, 12:13

Re: Adobe Flash player fehler/virus

Beitragvon Anton0211 » 26.10.2010, 15:48

dg1qkt hat geschrieben:Das passiert wenn Leute mit IE surfen.
Und wenn du dein System in 20 min neu installieren kannts, hälst du vermutlich auch nix von Updates.

edit:
Ach jetzt erkenn ich den Avatr, du warst der mit dem WLAn oder?


Die 80 Sicherheits updates von xp prof. haben sich von selber anschließend
installiert. Ich war ja in Firefox drin.
Benutzeravatar
Anton0211
Übergabepunkt
 
Beiträge: 263
Registriert: 19.04.2009, 12:13

Re: Adobe Flash player fehler/virus

Beitragvon dgmx » 26.10.2010, 16:17

Vielleicht wäre es aber gut dann auch die Seite zu wissen auf der das passiert ist. Normalerweise macht der flah player so was net.... :smile:
dgmx
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1040
Registriert: 03.05.2009, 13:03

Re: Adobe Flash player fehler/virus

Beitragvon Anton0211 » 26.10.2010, 16:30

dgmx hat geschrieben:Vielleicht wäre es aber gut dann auch die Seite zu wissen auf der das passiert ist. Normalerweise macht der flah player so was net.... :smile:


Ich war auf einer speziellen Erotik Seite und wollte mir ein kurz Video ansehen, dort
mußte ich es laden, habe aber nicht genau hin geschaut daß er gefälscht war. Danach
war Windows XP prof. weg. Habe Sicherheitshalber auch meinen 2. PC neu installiert, der ist
mit einer Lan Verbindung verbunden. Jetzt funktionieren alle beide wieder Super.

Gruß Erich :kafffee:
Benutzeravatar
Anton0211
Übergabepunkt
 
Beiträge: 263
Registriert: 19.04.2009, 12:13

Re: Adobe Flash player fehler/virus

Beitragvon Grothesk » 26.10.2010, 16:39

dort mußte ich es laden, habe aber nicht genau hin geschaut daß er gefälscht war.

:wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:
Aua. Sorry, aber soviel Dummheit gehört echt bestraft.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Adobe Flash player fehler/virus

Beitragvon Anton0211 » 26.10.2010, 16:50

Grothesk hat geschrieben:
dort mußte ich es laden, habe aber nicht genau hin geschaut daß er gefälscht war.

:wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:
Aua. Sorry, aber soviel Dummheit gehört echt bestraft.


Ich sehe es nicht so genau. Ich habe eine leichte Lähmung ( schbh.) und sitze 15 std. vor dem PC, nach 3 Std. wechsele ich den PC. Das neu installieren ist mein Hobby, geht sehr schnell, mache ich alle 3 Monate. Habe Fernsehen an und machmal 2 Bildschirme. Fernsehen, Am PC DVB-T , sehe dort ein anderes Programm und am 2. PC Internet. Ich weiß ist nicht jedermans Sache, aber ich kann schlecht laufen und sitze gerne vor den 3 Bildschirmen.

Gruß Erich :zwinker:
Benutzeravatar
Anton0211
Übergabepunkt
 
Beiträge: 263
Registriert: 19.04.2009, 12:13

Nächste

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot], MartinDJR und 48 Gäste