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Fehlgeschlagene online Bestellung 3play 16000

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Beitragvon HardyCGN » 26.07.2007, 22:58

Also mit der telefonischen Bestellung ist es auch nicht besser:

- habe am 28.Juni telefonisch "3play 6000" beauftragt
- bis 16.Juli keine Reaktion (weder schriftlich noch fernmündlich!)
- am 16. Juli erneut telefonisch angefragt: "Sorry, Auftrag ist im Computer-System 'hängengeblieben'. Neu beauftragt!
- am 26.Juli erneut telefonisch angefragt: "Auftrag 'hängt' immer noch im System! Ein Computerfehler!"

Ratlosigkeit an der Service-Linie!!!!!

So stell ich mir den Anfang einer funktionierender Geschäftsbeziehung nicht vor, wie wird das erst bei auftretenden Störungen (falls es zur Freischaltung kommen sollte!?)!!!!!

Verstehe, wer es verstehe!

Ein Bereichsleiter oder Geschäftsführer ist nicht erreichbar! :sauer:
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Re: Fehlgeschlagene online Bestellung 3play 16000

Beitragvon opa38 » 14.08.2007, 21:32

Es ist absolut unverständlich, das seit Wochen keine online Erweiterung mehr möglich ist. :hammer:
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Re: Fehlgeschlagene online Bestellung 3play 16000

Beitragvon orman » 15.08.2007, 07:55

opa38 hat geschrieben:Es ist absolut unverständlich, das seit Wochen keine online Erweiterung mehr möglich ist. :hammer:

Und ich dachte, das wäre nur bei mir der Fall...
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Re: Fehlgeschlagene online Bestellung 3play 16000

Beitragvon VivaColonia » 26.08.2007, 12:40

hallo,
ich habe das gleiche problem, habe jetzt schon zweimal an der hotline 2play bestellen wollen.
bei der ersten bestellung sage mir der servicemitarbeiter das noch eine rechnung offen sei, also habe ich das sofort online berichtigt.
darauf wurde am 16.8.07 auch mein zweiter auftrag an der sh angenommen, der mitarbeiter fragte noch ob ich mit 1play zufrieden währe was ich mit ja beantwortet habe.
dann sollte ich doch bei der 2mbit leitung bleiben ich würde 5€ sparen, gesagt getahn,ich habe dann auch sofort meine rufnummer bekommen.
am letzten donnerstag wollte ich den status meines auftrages nachsehen und sehe da, da ist keiner !!!
ich brauchte auch einige versuche um mich anzumelden, dann aber ging es, habe dann noch am selben tag eine email an den service geschrieben, mal sehen wenn da was kommt.
Weder habe ich bis heute eine zusage noch eine absage noch peer email oder post bekommen.


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Re: Fehlgeschlagene online Bestellung 3play 16000

Beitragvon Moses » 27.08.2007, 02:36

hast du die Rufnummer mündlich bekommen? *grübel*

Per e-Mail ist die Reaktionszeit von UM leider seeeeeeeeeeeeehr lang... daher ruf lieber nochmal an. Ist leider nicht umsonst, aber es geht bedeutend schneller.
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