- Anzeige -

Wie andere IP erhalten?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Wie andere IP erhalten?

Beitragvon grossundstark » 23.10.2010, 13:21

Hallo zusammen,

ich bekomme nie eine neue IP zugewiesen - egal, wie lange ich das Modem ausgeschaltet gelassen habe!

Wie bekomme ich eine neue IP von unitymedia?

Oder gibts noch andere Möglichkeiten, dass ich regelmäßig eine andere IP erhalte, welche ich mir evtl. selbst bzw.
über Windows oder eine andere Software zuweisen lassen kann?

Bitte um eure Antworten.

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße

GUS
grossundstark
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.10.2010, 13:15

Re: Wie andere IP erhalten?

Beitragvon Red-Bull » 23.10.2010, 13:40

Sorry aber einfach mal die Suche benutzen.. wie du dir denken kannst haben sich die Frage schon ein paar andere gestellt.
Red-Bull
Moderator
 
Beiträge: 1769
Registriert: 24.02.2007, 01:02
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste