- Anzeige -

Internet Upgrade möglich?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Internet Upgrade möglich?

Beitragvon martin123 » 11.07.2007, 16:16

Hallo zusammen.
Ich hab vor ca nem Jahr als ISH noch ISH hieß einen 2mbit Internetzugang mit Telefonie bestellt und nutze dies seit dem.
Ist es möglich jetzt auf 2play (mit 6mbit) umzusteigen?
Auf meine Anfragen per mail bekomme ich keine Antwort... Ist das normal? Sollte ich besser die Hotline bemühen? Oder kann ich wärend der Mindestvertragslaufzeit eh nicht wechseln?
Ne Antwort wäre klasse :D
martin123
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 11.07.2007, 16:10

Beitragvon Red-Bull » 11.07.2007, 16:31

Klar kannst wechseln!
Ruf ma hotline an

0234 8930 XXXX

Edit by websurfer83:
Änderung: Rufnummer gekürzt
Grund: keine offizielle Rufnummer für Endkunden
Red-Bull
Moderator
 
Beiträge: 1775
Registriert: 24.02.2007, 01:02
Wohnort: Dortmund

Beitragvon martin123 » 11.07.2007, 16:34

Hm, dann werd ich mal die Hotline prügeln wenn ich zu Hause bin. Mal davon abgesehen das es schneller is, sind die neuen Tarife auch billiger :)
martin123
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 11.07.2007, 16:10

Beitragvon orman » 11.07.2007, 17:13

Habe von 2play auf 3play innerhalb der Vertragslaufzeit gewechselt. Auf eine e-mail hatte ich auch keine Antwort bekommen, per Telefon ging das ganze dann zügig und problemlos.
orman
Übergabepunkt
 
Beiträge: 482
Registriert: 06.11.2006, 19:43
Wohnort: Neuss

Beitragvon NetGear » 11.07.2007, 17:35

Red-Bull hat geschrieben:Klar kannst wechseln!
Ruf ma hotline an

0234 8XXX XXXX


ich weiß nicht woher die diese nummer hast! Aber ich denke dir ist bewusst das du dafür haftbar gemacht werden kannst da du diese Rufnummer veröffentlich hast und für jeden zugänglich machst!
NetGear
inaktiver User
 
Beiträge: 394
Registriert: 14.04.2007, 14:24

Beitragvon martin123 » 11.07.2007, 17:48

orman hat geschrieben:Habe von 2play auf 3play innerhalb der Vertragslaufzeit gewechselt. Auf eine e-mail hatte ich auch keine Antwort bekommen, per Telefon ging das ganze dann zügig und problemlos.

Na dann. evtl sollte mal jmd anregen, das der email Service auch unterstützt wird.
martin123
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 11.07.2007, 16:10

Beitragvon EmPie » 11.07.2007, 17:50

NetGear hat geschrieben:
Red-Bull hat geschrieben:Klar kannst wechseln!
Ruf ma hotline an

0234 8XXX XXXX


ich weiß nicht woher die diese nummer hast! Aber ich denke dir ist bewusst das du dafür haftbar gemacht werden kannst da du diese Rufnummer veröffentlich hast und für jeden zugänglich machst!


Mach dich nich lächerlich! Die Nummer kann jeder im Internet finden...
EmPie
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 99
Registriert: 01.06.2007, 12:33

Beitragvon Red-Bull » 11.07.2007, 19:34

steht im 01805 telefonbuch und das ist auch gut so um diesem 01805 Wucher endlich entgegenzuwirken!

Aber da wird die Bundesnetzagentur ja eh bald einschreiten..
Red-Bull
Moderator
 
Beiträge: 1775
Registriert: 24.02.2007, 01:02
Wohnort: Dortmund

Beitragvon martin123 » 12.07.2007, 09:52

Laut Hotline ist der Tarifwechsel innerhalb der Mindestvertragslaufzeit nicht möglich.
Seltsamerweise war die wohl nur 1 Jahr (ich bin von 2 ausgegangen) und ich kann trotzdem wechseln.
martin123
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 11.07.2007, 16:10

Beitragvon gelsen » 13.07.2007, 23:03

martin123 hat geschrieben:Laut Hotline ist der Tarifwechsel innerhalb der Mindestvertragslaufzeit nicht möglich.


Kennen die ihre eigenen Bedingungen nicht? Auf unitymedia.de steht jedenfalls:

8. Kann ich als Unitymedia Internet Kunde einfach den Tarif wechseln?

Ein Upgrade d.h. ein Wechsel zu einem höherwertigen Tarif ist innerhalb der Mindestvertragslaufzeit immer möglich. Dabei fallen keine weiteren Gebühren für Sie an.
gelsen
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 07.07.2007, 18:02

Nächste

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 33 Gäste