- Anzeige -

Störung - Modemwerte

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Störung - Modemwerte

Beitragvon KarlUebel » 19.10.2010, 20:48

Hallo zusammen,

seit gestern funzt mein Inet nicht mehr.
Folgende Werte meldet mein Modem.

Log:
Time Not Established 82000200 Critical (3) No Ranging Response received - T3 time-out
Time Not Established 82000300 Critical (3) Init RANGING Critical Ranging Request Retries exhausted

Downstream Channel
The data shown in the table below provides information about the signal coming from the network to your cable modem.

Downstream Status Locked
Channel ID 14
Downstream Frequency 626000000 Hz
Modulation 256QAM
Bit Rate 42884296 bits/sec
Power Level -6.3 dBmV
Signal to Noise Ratio 37.8 dB

Upstream Channel The data shown in the table below provides information about the signal being transmitted to the network from your cable modem.

Upstream Status Ranging
Channel ID 1
Upstream Frequency 56620000 Hz
Modulation 64QAM
Symbol Rate 2560 Ksym/sec
Power Level 6.7 dBmV

Hat jmd. ne Idee woran es liegen könnte.

Gruß
Kalle
KarlUebel
Kabelneuling
 
Beiträge: 38
Registriert: 15.08.2007, 08:37

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 11 Gäste