- Anzeige -

Umzug - bin völlig hilflos

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Umzug - bin völlig hilflos

Beitragvon warawara » 10.07.2007, 21:45

Hallo liebe Forumsteilnehmer,

ich ziehe jetzt zum ersten Mal in eine eigene Wohnung (Köln Zentrum) und muss mich um alles selbst kümmern. Auf der Suche nach einem Telefonanschuss + Internet bin ich auch auf unitymedia (3play) gestoßen. Außer dass in der neuen Wohnung ein Kabelanschluss von ish ist, der vom Vormieter allerdings nicht genutzt wurde (deshalb ist irgend so ein Deckel drauf), weiss ich gar nichts.

Wie erfahre ich, ob ich die technischen Voraussetzungen für 3play erfülle? Was muss ich machen, um es zu bekommen? Wie lange dauert das und worauf muss ich achten?

Bin für jeden Tipp dankbar, auch für Verweise auf andere Topics im Forum!

Vielen Dank!
Warawara
warawara
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.07.2007, 19:21

Beitragvon NetGear » 10.07.2007, 21:52

01805 663 180

Dort kannst du fragen ob alles verfügbar ist, ob kabelanschluss bei UM möglich oder über einen anderen Betreiber und dort kannst du dann auch alles gleich bestellen!
NetGear
inaktiver User
 
Beiträge: 394
Registriert: 14.04.2007, 14:24

Beitragvon EmPie » 10.07.2007, 21:56

NetGear hat geschrieben:und dort kannst du dann auch alles gleich bestellen!


Auch wenn es dann da Kabel BW gibt?
EmPie
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 99
Registriert: 01.06.2007, 12:33

Beitragvon NetGear » 10.07.2007, 21:58

Kabel BW wie der name schon sagt gibt es nur in Baden Würtemberg!
NetGear
inaktiver User
 
Beiträge: 394
Registriert: 14.04.2007, 14:24

Beitragvon warawara » 10.07.2007, 22:10

jetzt habe ich gerade noch irgendwo gelesen, zu den 30 EUR kommt dann noch monatliche Gebühr fürs Kabel dazu? Ich dachte, das sei alles drin!
was stimmt?
warawara
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.07.2007, 19:21

Beitragvon EmPie » 10.07.2007, 22:16

NetGear hat geschrieben:Kabel BW wie der name schon sagt gibt es nur in Baden Würtemberg!


Nicht ich habe behauptet, dass man unter diesen kostenpflichtigen Nummer alles bestellen kann, auch wenn der neue Kabelanbieter ein anderer ist!
EmPie
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 99
Registriert: 01.06.2007, 12:33

Beitragvon NetGear » 10.07.2007, 22:23

Wir sind hier im Um forum und in keinem anderen und sie hat produkt spezifisch fragen gestellt. Das ich da kein Auto bestellen kann sollte wohl jedem klar sein!
NetGear
inaktiver User
 
Beiträge: 394
Registriert: 14.04.2007, 14:24

Beitragvon EmPie » 10.07.2007, 22:27

NetGear hat geschrieben:Wir sind hier im Um forum und in keinem anderen und sie hat produkt spezifisch fragen gestellt. Das ich da kein Auto bestellen kann sollte wohl jedem klar sein!


Und warum sagst du dann:

"Dort kannst du fragen ob alles verfügbar ist, ob kabelanschluss bei UM möglich oder über einen anderen Betreiber und dort kannst du dann auch alles gleich bestellen!" ??
Das da aber sogar ein Auto drunter fallen könnte hätte ich jetzt gar nicht angenommen... :smile:
EmPie
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 99
Registriert: 01.06.2007, 12:33

Beitragvon NetGear » 10.07.2007, 22:32

Sollte das gebäude durch einen anderen Anbieter betreuten werden NE4 anbieter z.b.

EWT, Gelsen Net, GFK, Kabelcam Aachen, kabel Tv Medien, Marienfeld Multimedia, Mediahome, Telecolumbus West, Primacom u.s.w.u.s.f.

Sollte es direkt von Um sein kanns sie es auch gleich bestellen bei der Hotline!
NetGear
inaktiver User
 
Beiträge: 394
Registriert: 14.04.2007, 14:24

Beitragvon EmPie » 10.07.2007, 22:35

NetGear hat geschrieben:Sollte das gebäude durch einen anderen Anbieter betreuten werden NE4 anbieter z.b.

EWT, Gelsen Net, GFK, Kabelcam Aachen, kabel Tv Medien, Marienfeld Multimedia, Mediahome, Telecolumbus West, Primacom u.s.w.u.s.f.

Sollte es direkt von Um sein kanns sie es auch gleich bestellen bei der Hotline!


Das nenn ich doch mal eine korrekte Auskunft... :zwinker:
EmPie
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 99
Registriert: 01.06.2007, 12:33

Nächste

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider], Google [Bot] und 14 Gäste