- Anzeige -

Probleme mit Internet???

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Probleme mit Internet???

Beitragvon Duffman » 09.07.2007, 23:16

Hi,
hab seit heute Abend ein Problem mit meinem Internet-Anschluss von unitymedia (iesy)

Und zwar kann ich manche Internet-Seiten nicht aufrufen.
Hört sich ja ganz nach einem DNS-Server-Problem an hab ich mir gedacht, und hab ein paar verschiedene Adressen ausprobiert.

Inzwischen hab ich es soweit das wenigstens Google funktioniert (ging Anfangs nicht), aber z. Bsp http://www.spiegel.de funktioniert immer noch net.

Sind auch noch n paar mehr :sauer: :wein:

hat jemand noch so ein Problem oder nen Rat für mich???
Duffman
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 09.07.2007, 23:09

Beitragvon NetGear » 09.07.2007, 23:19

Problem ist bekannt! Die It arbeitet bereits an dem server. Bei den meisten geht allerdings google nicht.

Von daher bitte etwas geduld!
NetGear
inaktiver User
 
Beiträge: 394
Registriert: 14.04.2007, 14:24

Beitragvon Duffman » 09.07.2007, 23:23

NetGear hat geschrieben:Problem ist bekannt! Die It arbeitet bereits an dem server. Bei den meisten geht allerdings google nicht.

Von daher bitte etwas geduld!


Da bin ich ja beruhigt :)

Danke für die schnelle Hilfe.
Google geht bei mir jetzt wieder. Hab einfachmal mit n paar DNS-Adressen rumgespielt. Aber wie gesagt, manche gehn immer noch net

Danke :winken:
Duffman
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 09.07.2007, 23:09

Beitragvon Red-Bull » 09.07.2007, 23:52

NetGear hat geschrieben:Problem ist bekannt! Die It arbeitet bereits an dem server. Bei den meisten geht allerdings google nicht.

Von daher bitte etwas geduld!


loool das kann man aber auch falsch lesen :D

"IT Abtl. arbeitet drann - aber kommen nicht weiter weil google nicht geht"

:radio:
Red-Bull
Moderator
 
Beiträge: 1773
Registriert: 24.02.2007, 01:02
Wohnort: Dortmund

Beitragvon matrixuser » 10.07.2007, 10:23

habe auch das Problem.
Sehr witziges Probelm. gestern abend habe ich ncoh ne zeitlang eiune DHCP adresse geleast bekommen, selbst das geht nicht mehr. Obwohl die Telefonie noch funktioniert o_O

Solang ich ncoh eine DHCP adresse bekomme habe konnte ich auch den StandardGateway anpingen - danach war aber acuh feierabend.

Nunja ticket ist geschrieben ;) mal schaun wie lang das dauert

mfg
matrixuser
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 21.06.2007, 09:43

Beitragvon Red-Bull » 10.07.2007, 12:50

Ist ja schonmal gut das Telefon bei solchen Störunungen wenigstens geht !
Red-Bull
Moderator
 
Beiträge: 1773
Registriert: 24.02.2007, 01:02
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Moses » 10.07.2007, 20:12

matrixuser hat geschrieben:habe auch das Problem.
Sehr witziges Probelm. gestern abend habe ich ncoh ne zeitlang eiune DHCP adresse geleast bekommen, selbst das geht nicht mehr. Obwohl die Telefonie noch funktioniert o_O

Solang ich ncoh eine DHCP adresse bekomme habe konnte ich auch den StandardGateway anpingen - danach war aber acuh feierabend.


Jaja.. du hast nur keine Adresse mehr bekommen, damit du nicht ständig den Gateway nervst ... *g*
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste