- Anzeige -

Die unendliche Wartezeit

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Beitragvon NetGear » 12.07.2007, 17:51

Vielleicht hättest du deinem Unmut ersteinmal was schriftliches verfasst an die Firma Unitymedia. Das wäre vielleicht der bessere weg gewesehen.

Aber gut das muss ja jeder selbst entscheiden! Meistens gringt es wirklich schon viel ein kleinen Brief zu schreiben.

Jetzt mit dem Anwalt ok kann ich auch verstehen, ist halt nur die Frage wie Unitymedia nun darauf reagiert. Das wirst du jetzt abwarten müssen.
NetGear
inaktiver User
 
Beiträge: 394
Registriert: 14.04.2007, 14:24

Beitragvon ollle » 13.07.2007, 17:31

Bei mir gings fix: Bei unitymedia angerufen, am nächsten Tag hat der Subunternehmer angerufen, Termin 2 Wochen später ausgemacht, eben dagewesen, Internet geht und flutscht....
ollle
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 13.07.2007, 17:28

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot], Yahoo [Bot] und 20 Gäste