- Anzeige -

W-LAN Geschwindigkeit

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

W-LAN Geschwindigkeit

Beitragvon deltaner73 » 08.10.2010, 12:53

Hallo , hatte bis vorgestern 3 Play 32 Mbit.
Hatte da mit W-Lan 21-23 Mbit ( etwas Verlust ist immer bei W-Lan )
Habe seit vorgestern jetzt 3 Play 64 MBit ( Fritz Box zeigt sogar 70 MBit an ).
Habe aber seit dem nur noch 14-16 MBit mit Wlan.
Besitze die Fritz Box 6360.
UM sagt die Leitung wäre ok das läge an der Fritz box.
Was kann ich tun.
Hätte man mir nicht vorher sagen müssen am Telefon das die Fritz Box 6360 die Geschwindigkeit nicht schafft über W-Lan ?

Danke
deltaner73
Kabelneuling
 
Beiträge: 35
Registriert: 20.06.2010, 12:02

Re: W-LAN Geschwindigkeit

Beitragvon ernstdo » 08.10.2010, 14:16

Was kann ich tun.


Erst mal die Forensuche nutzen weil das schon hundert mal durchgekaut wurde das die 6360 Probleme mit dem WLAN hat.
ernstdo
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2844
Registriert: 14.02.2010, 18:06
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 25 Gäste