- Anzeige -

Verbindung geht verloren.

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Verbindung geht verloren.

Beitragvon Pandabär » 07.10.2010, 18:11

Hallo an alle. :smile:

Das Problem ist folgendes: Ich habe zum größten Teil den ganzen Tag über eine Internetverbindung.
Es kommt aber 2-4 mal am Tag vor das die Internetverbindung plötzlich nicht mehr da ist.
Dabei kann ich keine Seiten mit meinem Browser aufrufen. Mit dem ICQ Programm bin ich aber immer noch
online und kann chatten.

Hab morgen einen Online-Einstellungstest der über 2 1/2 std geht. In dieser Zeit könnte es ja wieder passieren.

Ich bitte um Hife!

Danke.
Pandabär
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.10.2010, 17:52

Re: Verbindung geht verloren.

Beitragvon ernstdo » 07.10.2010, 18:31

Direkt am Modem oder per Router? Ggf. mal direkt ans Modem. Nach Hardwarewechsel Modem kuz stromlos machen.
Wenn Router Routerfirmware aktuell?
Auch mal auf der Herstellerseite nachsehen. Z. B. beim DIR 300 wird im Routermenü bei der Suche keine neuere angezeigt aber es gibt eine neuere auf der HP.
ernstdo
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2844
Registriert: 14.02.2010, 18:06
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste