- Anzeige -

Holpriger Start mit Unitymedia(ISH)

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Holpriger Start mit Unitymedia(ISH)

Beitragvon DerSven » 06.07.2007, 08:08

Hallo Zusammen,

auf der Suche nach einem Informations- und Kommunikationsmedium bin ich auf euer Forum hier gestossen.
Endlich eine Plattform gleichgesinnter, die gerne zur Hilfe bereit sind.

Seit April nutzen wir Telefon und Internet über Unitymedia und konnten uns bisher nicht beschweren.

Doch nun kommt unser Problem:
Am 29.6.2006 sollte die Rufnummernportierung für 2 Rufnummern stattfinden und bis heute ist eine Rufnummer immer noch nicht zu erreichen, die andere ist erreichbar, jedoch nicht für Versatelteilnehmer.
Ich habe selber auch schon mit der Versatel kommunizieren können und dort ist stand Gestern alles zu 100% i.O.
Die Rufnummern werden zur d120 geroutet, und auch auf den Switchen sind die Einträge korrekt gesetzt.
Lt. Unitymedia-Hotline bestehen zur Zeit generelle Probleme mit der Versatel, da schon mehrere Unitymedia-Kunden angerufen haben und sich über nicht Erreichbarkeit durch Versatelteilnehmer beschwert haben.
Kann dies jemand von Euch bestätigen?

Zudem haben wir damals mit der Beauftragung des Anschlusses mit angegeben, das unsere Rufnummern permanent unterdrückt werden sollen. Dies ist auch nicht passiert. Eine Änderung in dieser Nacht eingespielt worden ist, hat auch kein positives Ergebnis gebracht. Immer noch werden die Rufnummern angezeigt.

Aber sonst sind wir mit dem Service sehr zufrieden, die Mitarbeiter am Telefon sind immer freundlich, nur konnten sie leider in unserem Fall noch nicht wirklich was möglich machen.

Gruß
Sven
DerSven
Kabelneuling

Beitragvon NetGear » 06.07.2007, 08:13

Eine Feauture Anderung kann bis zu 2 werktagen dauern!
NetGear
inaktiver User

Beitragvon DerSven » 06.07.2007, 08:17

Hallo NetGear,

die Änderung wurde ja auch schon letzte Woche Samstag in Auftrag gegeben. Sollte dann Mittwoch erfolgen und gestern hies es, in dieser Nacht.
Aber danke für deine Info!
DerSven
Kabelneuling

Beitragvon NetGear » 06.07.2007, 08:20

schick mir mal bitte per PN deine Telefummer oder KD-Nr dann schau ich mal!
NetGear
inaktiver User

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz