- Anzeige -

Kann andere Gespräche hören

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Kann andere Gespräche hören

Beitragvon UM-Kunde » 06.10.2010, 16:01

Seit dieser Woche habe ich es schon dreimal gehabt, dass ich bei Telefonaten andere Gespräche für einige Sekunden mithören kann, es ist zwar nicht glasklar, sondern klingt entfernt, aber zu verstehen ist es dennoch. Meine Gesprächspartner konnten die Gespräche übrigens nicht hören.
Unitymedia meint, was logisch ist, dass das nicht normal ist und jetzt kommt morgen ein Techniker. Ist zwar alles schön und gut, aber was will der bitte groß ausrichten?!
Hattet ihr evtl. schon einmal ein ähnlich gelagertes Problem?

Konfig ist übrigens: FB 6360, Telefon plus
UM-Kunde
Übergabepunkt
 
Beiträge: 290
Registriert: 15.06.2007, 21:37

Re: Kann andere Gespräche hören

Beitragvon Pitland » 06.10.2010, 16:15

Kann ich bestätigen. Hatte ich damals während meiner kurzen Tel+ Zeit auch. War ganz amüsant... :D

Allerdings mit einer FB7170 (3Play20000), sollte also nicht an der FB6360 liegen.

Würde mich trotzdem interessieren, was der Techniker findet.
UM 3play 64000+ / Digital TV+ / Digital TV Highlights
TC7200U & TP-Link TL-WN1043ND
Pitland
Kabelexperte
 
Beiträge: 187
Registriert: 31.08.2009, 07:52
Wohnort: Oberhausen /Rhld.


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 53 Gäste