- Anzeige -

Wie kann ich die emails nutzen

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Wie kann ich die emails nutzen

Beitragvon MuckuMucku1 » 05.07.2007, 21:39

Noch ein Problem aus Dortmund, wie bekomme ich bei unitymedia meine 5 email adressen ?
Wie und wo muss ich sie aktivieren ?
MuckuMucku1
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 05.07.2007, 21:21
Wohnort: Dortmund

Beitragvon NetGear » 05.07.2007, 21:43

Du kannst den Hauptaccount hier anlegen http://activate.ish.de/aktivieren/

Wichtig ist das du den Aktivierungscode hast. Der ist in der Auftragsbestätigung 1 Seite mitte.

Solltest du den nicht haben musst du dich an die Tech Hotline wenden 01805 660 100 die richten dir den hauptaccount ein, über den Hauptaccount können dann 4 weitere Email adressen eingerichtete werden.
NetGear
inaktiver User
 
Beiträge: 394
Registriert: 14.04.2007, 14:24

Beitragvon orman » 05.07.2007, 21:46

Kann man eigentlich zwei Haupt-Accounts haben? Ich habe bei meiner Auftragsänderung nämlich einen neuen bekommen zur Aktivierung meines Unitymedia-Accounts. Den ish-Account habe ich nämlich schon eingerichtet.
orman
Übergabepunkt
 
Beiträge: 482
Registriert: 06.11.2006, 19:43
Wohnort: Neuss

Beitragvon NetGear » 05.07.2007, 21:46

Sollte normalerweise nicht funktionieren.

Aber sollte es doch funktionieren erwähn es nie im Gespräch :-) sonst wird einer gelöscht!
NetGear
inaktiver User
 
Beiträge: 394
Registriert: 14.04.2007, 14:24

Beitragvon orman » 05.07.2007, 21:47

Alles klar :winken:
orman
Übergabepunkt
 
Beiträge: 482
Registriert: 06.11.2006, 19:43
Wohnort: Neuss

Beitragvon NetGear » 05.07.2007, 22:04

Sicher ist sicher :zwinker:
NetGear
inaktiver User
 
Beiträge: 394
Registriert: 14.04.2007, 14:24

Beitragvon MuckuMucku1 » 06.07.2007, 10:35

Vielen Dank für den Tip, aber es klappt weder über den link noch über die Homepage von unitymedia
Und bei meinem Geschwindigkeitsproblem (siehe anderes Problem) habe ich mal einen Speedtest gemacht bei speedtest.net und auch unitymedia... Hier zeigt sich trotz 16000 Leitung ca. 8600 down und 4 upload (entsprechend gleich bei beiden Tests. Ping zwischen 469 und 999

Weiß jemand, was ich machen kann ?
MuckuMucku1
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 05.07.2007, 21:21
Wohnort: Dortmund

Beitragvon NetGear » 06.07.2007, 10:44

Benutzt du W-Lan?
NetGear
inaktiver User
 
Beiträge: 394
Registriert: 14.04.2007, 14:24

Beitragvon psychoprox » 06.07.2007, 11:00

ENDLICH DVB-S Bild
Der Kabelanschluss bleibt trotzdem :D
Benutzeravatar
psychoprox
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 855
Registriert: 07.04.2006, 09:53
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon NetGear » 06.07.2007, 11:09

Perfomance Probleme müssen telefonisch gemeldet werden bei der tech Hotnline mit angabe von Down und Upstream in KB/s

dann wird geprüft wo der Fehler ist
NetGear
inaktiver User
 
Beiträge: 394
Registriert: 14.04.2007, 14:24

Nächste

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 11 Gäste