- Anzeige -

Gesprächsqualität, Downspeed, Signalstärke... läuft nicht!

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Gesprächsqualität, Downspeed, Signalstärke... läuft nicht!

Beitragvon flakeo » 07.10.2010, 18:03

Weiß jemand, ob es vielleicht Custom Firmwares für die Fritzbox gibt mit der die Probleme nicht auftreten?
flakeo
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 57
Registriert: 03.10.2010, 20:20

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste