- Anzeige -

cisco epc3212 abbrüche?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

cisco epc3212 abbrüche?

Beitragvon krefelder » 02.10.2010, 14:48

hallo zusammen,
habe vorgestern die neue leitung(64000)bekommen und neues modem wurde angeschlossen...seitdem habe ich ständig abbrüche...internet und telefon sind ständig weg...mal geht es eine std. gut dann wiederum 3x innerhalb von 10 min. alles weg...verbindung vom router(dir-600) zum pc ist io...das modem zeigt mir auch keinen fehler an alle lämpchen leuchten grün bis auf das link...das ist orange...soll aber angeblich richtig sein.hat vielleicht von euch jemand eine idee was es sein kann?

gruss krefelder
Bild
krefelder
Kabelneuling
 
Beiträge: 41
Registriert: 14.04.2008, 11:07

Re: cisco epc3212 abbrüche?

Beitragvon dgmx » 02.10.2010, 19:20

Wie sind denn die Werte vom Modem? Hast du diese mal ausgelesen und geschaut ob da alles ok ist?
dgmx
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1033
Registriert: 03.05.2009, 13:03

Re: cisco epc3212 abbrüche?

Beitragvon krefelder » 02.10.2010, 20:28

könntest mir bitte sagen,wie ich das mache...dann poste ich es sofort.
Bild
krefelder
Kabelneuling
 
Beiträge: 41
Registriert: 14.04.2008, 11:07

Re: cisco epc3212 abbrüche?

Beitragvon dgmx » 02.10.2010, 20:30

Dafür gibt es es hier im Forum oben nen Sticky. :zwinker:

Alternativ bei UM anrufen und fragen ob die sich mal deine Modemwerte angucken können. Die sagen dir dann auch ob alle ok sind.
dgmx
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1033
Registriert: 03.05.2009, 13:03

Re: cisco epc3212 abbrüche?

Beitragvon krefelder » 02.10.2010, 21:22

aber leider nicht für das cisco

edit:gerade war wieder alles weg...bin dann mal ganz schnell zum modem gelaufen und siehe da...es startet neu...da hätten wir doch den fehler...
Bild
krefelder
Kabelneuling
 
Beiträge: 41
Registriert: 14.04.2008, 11:07

Re: cisco epc3212 abbrüche?

Beitragvon dgmx » 02.10.2010, 22:09

Ja dann ruf UM an und melde das dort mal, wie gesagt die können auch deine Modemwerte sehen und direkt sagen ob die in Ordnung sind.

Vielleicht hat ja auch das Modem ne Macke und die Werte sind ok. :zwinker:
dgmx
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1033
Registriert: 03.05.2009, 13:03

Re: cisco epc3212 abbrüche?

Beitragvon malte123 » 16.04.2011, 18:43

Moin,

ich weiß, das Thema ist schon etwas älter, aber mich würde mal der Ausgang bei dir interessieren.
Hab auch das Cisco Modem und obwohl die Leitung angeblich in Ordnung ist und ich auch letztens ein neues Modem bekommen habe, bricht es immer noch dauernd ab und startet neu...

MfG
malte123
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.04.2011, 18:41


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 55 Gäste