- Anzeige -

Bearbeitungszeit Internet-Aufrüstung

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Beitragvon orman » 08.07.2007, 01:08

Hallo,
mein Anschluss ist jetzt umgestellt auf 6000, am Freitag waren es noch 2000.
Im Online-Kundencenter steht aber immer noch laufende Änderung, wird sich in den nächsten Tagen aber sicher auch ändern.
orman
Übergabepunkt
 
Beiträge: 482
Registriert: 06.11.2006, 19:43
Wohnort: Neuss

Beitragvon orman » 09.07.2007, 12:00

So, Änderung ist auch im Online-Kundencenter vollzogen.
Somit hat alles insgesamt knapp 2 Wochen gedauert (Zugang zum DigitalTV ca 1 Woche, Umstellung Internet von 2000 auf 6000 10 Tage, Änderung Online-Kundencenter knapp 2 Wochen). Ich finde, das ist kein zu langer Zeitraum.
orman
Übergabepunkt
 
Beiträge: 482
Registriert: 06.11.2006, 19:43
Wohnort: Neuss

Beitragvon schnaffte » 12.07.2007, 09:38

Du Glücklicher! Ich warte jetzt erst mal auf neue Hardware, weil sich herausgestellt hat, daß mein altes Kabelmodem für eine 6000er Verbindung überhaupt nicht geeignet ist. Allerdings steht in Online-Center weiterhin seit Jahr und Tag beharrlich "Keine aktuellen Aufträge" Ist das spannend!
Benutzeravatar
schnaffte
Kabelexperte
 
Beiträge: 174
Registriert: 05.07.2007, 12:26
Wohnort: Bochum

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Yahoo [Bot] und 6 Gäste