- Anzeige -

Telefon - Voicebox

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Telefon - Voicebox

Beitragvon baum500 » 12.06.2009, 09:36

Bei mir wurde die Voicebox vor ein paar Tagen aktiviert. Ihr müsst den stecker vom Modem rausziehen und wieder reinstecken, dann ist die Voicebox startklar..
Benutzeravatar
baum500
Kabelexperte
 
Beiträge: 178
Registriert: 12.05.2009, 21:18
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Telefon - Voicebox

Beitragvon Voldemort » 12.06.2009, 12:17

Sagen wir mal so, ein Reset des Modems reicht völlig. Dazu muss man das Modem nicht gleich stromlos machen... :zwinker:
Bild
Benutzeravatar
Voldemort
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 858
Registriert: 12.01.2009, 15:22
Wohnort: Wuppertal (42289)

Re: Telefon - Voicebox

Beitragvon baum500 » 12.06.2009, 19:47

Ja, so gehts auch.
Benutzeravatar
baum500
Kabelexperte
 
Beiträge: 178
Registriert: 12.05.2009, 21:18
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Telefon - Voicebox

Beitragvon Mr. Spade » 17.03.2010, 08:06

Normalerweise geht die Voicebox ja ran, wenn nach mehrmaligem Anklingeln niemand abnimmt. Frage: Geht die Voicebox auch ran, wenn das Modem vom Stromnetz getrennt ist?

(kann's nicht ausprobieren, da ich sie nicht aktiviert habe)
Mr. Spade
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 16.03.2010, 05:39

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 22 Gäste