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Telefon - Voicebox

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Telefon - Voicebox

Beitragvon opa38 » 09.10.2007, 21:36

Klingelt es bei Dir auch nachträglich, wenn Du nach dem abhören des AB den Hörer wieder aufgelegt hast???
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Re: Telefon - Voicebox

Beitragvon Red-Bull » 09.10.2007, 21:53

Wann geht eingentlich mal Rufumleitung bei Unity?
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Re: Telefon - Voicebox

Beitragvon swehrstedt » 09.10.2007, 21:59

opa38 hat geschrieben:Klingelt es bei Dir auch nachträglich, wenn Du nach dem abhören des AB den Hörer wieder aufgelegt hast???


nein, aber ich hatte bisher auch nur eine Nachricht und diese wurde auch nur zu Testzwecken draufgesprochen :smile:

Die Geheimzahl (PIN) muss ich übrigens nicht eingeben wenn ich die Voicebox abrufe. Ist wohl bei uns deaktiviert worden. Ich hatte zwar die Dame von der Technikhotline gefragt ob sie das bei uns deaktivieren kann aber sie meinte dafür wäre das normale Kunden-Service-Center für zuständig - geht anscheinend doch.... :D
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Re: Telefon - Voicebox

Beitragvon Sascha Henken » 11.11.2007, 15:55

Hallo zusammen,

bin neu bei Unitymedia und finde es klasse, direkt ein passendes inoffizielles Forum gefunden zu haben :)

Auch ich bin verzweifelt, was die Voicebox betrifft, doch dann habe ich diesen Thread gefunden und direkt bei der Hotline angerufen. Es dauert ca. 2-3 Werktage, bis die Voicebox nach telemündlicher Beauftragung im Kundenservice freigeschaltet wird. Der nette Mann am Telefon hat auch gefragt, ob mit oder ohne Geheimzahl, wobei ich dann mit Geheimzahl beauftragt habe. Mal sehen, was draus wird. Er sagte direkt, das wenn die Voicebox online ist, soll man genau so wie im Buch beschrieben verfahren.

Wäre aus Sicht von UM ein Verbesserungsvorschlag, wenn man vermerken würde, das die Voicebox erst nach telefonischer Beauftragung freigeschaltet wird, sonst wird wahrscheinlich jeder neue Kunde bei UM genauso wie wir in dieses Dilemma kommen ;)
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Re: Telefon - Voicebox

Beitragvon Moses » 12.11.2007, 01:09

Naja, so richtig normal ist das nicht, dass die erst nach Anruf aktiviert wird... normalerweise sollte die automatisch aktiviert werden, bzw. der Kunde kann das wie im Handbuch beschrieben selbst machen... also ich musste zumindest nirgendwo anrufen. ;)
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Re: Telefon - Voicebox

Beitragvon Sascha Henken » 14.11.2007, 18:32

Jetzt haben wir Mittwoch und bisher ist die Box noch nicht freigeschaltet bei mir. Ich warte noch bis Freitag, dann werde ich nochmals bei der UM Hotline anrufen und nachfragen. :kafffee:
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Re: Telefon - Voicebox

Beitragvon Wurstie » 05.04.2009, 17:17

Ich hab mir am Freitag die Unitymedia Voice box Aktiviren lassen.
bis jetzt ist sie noch nicht Frei geschaltet.
Gut Gestern war Samstag und heute ist Sonntag. Werde es Morgen mal Testen .
Aber mich Würde Intressiern warum das Teil immer noch Ish Mail Box System heist?
und ob dieses Mail Box System von Unitymedia inzwichen besser ist. Als das was ihr 2007 so für erfarungengen mit dem teil gemacht habt?
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Re: Telefon - Voicebox

Beitragvon baum500 » 12.05.2009, 21:36

Meine voice-Box ist auch nicht freigeschaltet.
Ich ruf mal in den nächsten Tagen bei Unitymedia an und lass die Aktievieren.
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Re: Telefon - Voicebox

Beitragvon penultimo » 03.06.2009, 01:57

hallo, kann man die voicemail denn nicht selbst konfigurieren? in der anleitung steht man kann dies über die *123 machen, aber das funltioniert bei mir nicht.

danke & gruß
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Re: Telefon - Voicebox

Beitragvon dbd2012 » 03.06.2009, 14:21

Erst bei Unitymedia freischalten lassen, dann wie beschrieben einrichten mit *123
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