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Telefon - Voicebox

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Telefon - Voicebox

Beitragvon Kevin1 » 05.07.2007, 10:04

Hallo zusammen,

ist z.Z. die Voicebox gestört? Weiß da jemand was näheres drüber?

Kann sie zwar anwählen, aber es kommt dann nur zur Auswahl, dass man eine Nachricht verschicken kann.
Möchte Sie gerne erstmals einrichten bzw. aktivieren.

Oder mach ich was falsch? Wähle die *123..

gruß
kevin
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Beitragvon NetGear » 05.07.2007, 11:52

Ich richte sie dir ein! Sollte dann am MO aktiviert sein spätestens aber am DI.
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Beitragvon NetGear » 05.07.2007, 12:01

So ich hab den Auftrag eingestellt und wird dann bis Dienstag aktiviert ab Dienstag solltest du nun über die *123 die VO bearbeiten können.
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Beitragvon Kevin1 » 05.07.2007, 12:02

danke an den "SUPER-Suporter"
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Beitragvon NetGear » 05.07.2007, 12:14

Nichts zu danken gern geschehen!
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Beitragvon Kevin1 » 05.07.2007, 14:28

mhm..nun habe ich meiner Freundin die Nummer gegeben. Sie wollte Sie probieren und dann kommt die Ansage, das die Nummer nicht vergeben ist!?!

Bin im Büro und habe mich nun mal zuhause angerufen. In der Tat, die Nummer wäre nicht vergeben....

Gestern Abend und heute morgen ging es noch.

ich hoffe mal es sind nur Startschwierigkeiten...
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Beitragvon NetGear » 05.07.2007, 18:41

Da die Voicebox nicht eingerichtet wird, wird der anruf ins leere geschickt nach XX Sekunden. So das dann die Ansage kommt, das die Rufnummer nicht exestiere.

Fehler ist behoben wenn die Voicebox aktiviert ist.

Entweder stellst du ihn ein, oder stellst ihn ab und dann kommt die ansage zur zeit nicht erreichbar!
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Beitragvon ernesto » 12.07.2007, 20:50

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem. Muss die Voice-Box noch freigeschaltet werden, bevor man mit der eigentlichen Einrichtung beginnen kann?

Danke im Voraus für die Aufklärung!
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Beitragvon NetGear » 12.07.2007, 21:05

Jo musst du anrufen beim Kunden Service oder bei der Störung die richten die Voice Box dann ein dauert 24-48 stunden!
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Beitragvon ernesto » 12.07.2007, 21:52

Werd ich machen. Besten Dank für die Info!
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