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SB5101 funktioniert! SBV5121 nicht!

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SB5101 funktioniert! SBV5121 nicht!

Beitragvon admiralc » 04.07.2007, 17:40

Hallo zusammen,

habe heute versucht, das SBV5121E anzuschliessen und zu installieren. Bisher habe ich das SB5101E benutzt und damit gab es keine Probleme online zu gehen.

Wenn ich die beiden Modems nun austausche (Koaxial-Kabel anschliessen, dann Stromkabel) leuchtet die Power-LED, und die DS- und US-LED´s blinkt ständing. Habe auch schon mehr als 30 Minuten gewartet, aber das Modem bekommt keine Online-Verbindung.

Habe zwischendurch nochmal getauscht (um diesen Hilferuf abzusenden ;-)), mit dem SB5101 funktioniert alles reibungslos.

In Hoffnung...
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Beitragvon psychoprox » 04.07.2007, 18:02

Die Modems sind einzigartig. Jedes von ihnen hat eine Seriennummer. Nur wenn die Seriennummer bei Unitymedia registriert und freigegeben ist kannst du mit dem Modem Online gehen.

Einfach so das Modem tauschen geht nicht.
ENDLICH DVB-S Bild
Der Kabelanschluss bleibt trotzdem :D
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Beitragvon admiralc » 04.07.2007, 19:04

danke für die Info... aber das Modem kommt von Unitymedia, ich hab auf 3Play6000 "upgegraded" und hab das Modem heute zugeschickt bekommen...

Noch eine andere Idee??
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Beitragvon NetGear » 04.07.2007, 20:36

Zum wie vielten soll denn das umgestellt werden?

Solange musst du noch warten!
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Beitragvon admiralc » 04.07.2007, 21:15

Es sollte eigentlich zum 1.7. umgestellt werden... weiss nicht, ob´s daran liegt... hab auf jeden Fall jetzt diverse Neustarts und Resets hinter mir... kann´s irgendwie an veralteten Software-Versionen liegen?
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Beitragvon NetGear » 04.07.2007, 21:20

Ne, ist dein Digi TV schon freigeschaltet?
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Beitragvon admiralc » 04.07.2007, 21:31

ja, das läuft alles und ist freigeschaltet...
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Beitragvon NetGear » 04.07.2007, 21:32

dann ruf mal beim KSC an das die den auftrag manuell schließen!
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Beitragvon admiralc » 04.07.2007, 21:36

KSC???
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Beitragvon NetGear » 04.07.2007, 21:41

KundenServiceCenter 01805 663100 und dann die 1 o 2 für Hessen dann die 4 für den Kunden Service
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