- Anzeige -

UM Kunden- Webmail-Login selbst einrichten?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

UM Kunden- Webmail-Login selbst einrichten?

Beitragvon double7 » 02.07.2007, 21:35

Hallo,

über die unitymedia Webseiten habe ich nun bestellt und eine Auftragsnummer bei der Bestellung genannt bekommen.

Ich habe gesehen das es sowohl für das Kunden- als auch für das Webmail-Login die Möglichkeit gibt sich zu registrieren.

Kann/Muss ich das beides selbst einrichten, oder wird es später bei Freischaltung meines Zuganges durch UM eingerichtet und würde zu zusätzlichem Aufwand führen wenn ich es jetzt schon mache?
77 - double luck
1play Anschluss - Wartezeit bei mir 7,5 Wochen
2play Upgrade - Wartezeit bei mir 11 Tage bis Inet, 9 Tage später ging auch Telefon
Ach ja, und: :firefox:
double7
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 73
Registriert: 30.06.2007, 23:53

Beitragvon psychoprox » 02.07.2007, 21:38

Du bekommst Post von UM mit einem Freihschaltcode. Damit kannst du dir deinen Webmail Account einrichten.
ENDLICH DVB-S Bild
Der Kabelanschluss bleibt trotzdem :D
Benutzeravatar
psychoprox
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 855
Registriert: 07.04.2006, 09:53
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon NetGear » 02.07.2007, 22:58

Oder aber er kommt mit dem Subunternehmer der Freischaltcode nur der geht gerne verloren. Solltest du also den Code nicht bekommen musst du bei der Technik anrufen Internet und dir nen namen überlegen und dann schalten die das frei.
NetGear
inaktiver User
 
Beiträge: 394
Registriert: 14.04.2007, 14:24


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 53 Gäste