- Anzeige -

DKA gekündigt! Wie geht´s mit 3play weiter?!?!

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

DKA gekündigt! Wie geht´s mit 3play weiter?!?!

Beitragvon BigAl1 » 16.09.2010, 14:34

Hi folks!

Nach langer Zeit bin ich mal wieder hier.

Meine Story:

Ich habe meinen Kabelanschluss zum 01.02.2011 gekündigt. MVLZ Ende. TV nun über SAT Schüssel vom Nachbarn :D 17,90 € mtl gespart!

Jetzt habe ich im Mai 2010 mein 3play 20000 auf 3play 32000 umgestellt. Ergo noch MVLZ bis Mai 2011.

Wird am 01.02.2011 das 3play auf 2play mit nem downgrade geändert?

Von der Bezahlung ist für mich ändert das ja nix, da ich momentan auch 30 € zahle für´s 3play. Beim 2play ja dann auch als Bestandskunde!

Hat da wer schon Erfahrungen gesammelt oder klappt das nicht?

BIG Al :winken:
BigAl1
Kabelneuling
 
Beiträge: 26
Registriert: 27.12.2007, 21:31

Re: DKA gekündigt! Wie geht´s mit 3play weiter?!?!

Beitragvon Matrix110 » 16.09.2010, 17:56

Wenn du nicht selbst umstellst passiert da gar nichts und du hast weiterhin 3Play und UM wird die 17,90€ weiterhin fordern, da diese Vorraussetzung für 3Play sind...
Benutzeravatar
Matrix110
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2345
Registriert: 20.12.2008, 16:18


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste