- Anzeige -

Das unglaubliche Verhalten von Unitymedia

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Das unglaubliche Verhalten von Unitymedia

Beitragvon Deciba » 13.10.2010, 15:14

Hallo,

ich wollte noch ein Update machen was nun raus kam.

Ich habe einen Brief erhalten mit dem ich die Möglichkeit besitze, die Einzugsermächtigung von UM zu entziehen.

Paar Tage später habe einen 2. Brief bekommen, in dem genau ein Satz steht und zwar: "Der Router D-Link DIR-655 ist der richtige."

sonst nicht, kein Router, keine Stellungnahme nicht.

Da in letzter Zeit auch mein CISCO EPC Modem spinnt. Und vor einer Woche Zeitweise garnixmehr ging, habe ich die Hotline erneut angerufen.

Es sollte sich eigentlich auch ein Techniker melden, welcher das Problem mit dem Modem lösen soll und evtl. auch den richtigen Router mitbringt.

Leider habe ich jetzt seit einer Woche keine Antwort bekommen.... abwarten :kafffee: :kafffee:
Bild
Deciba
Kabelneuling
 
Beiträge: 30
Registriert: 12.07.2010, 11:06
Wohnort: Gelnhausen (Hes)

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 28 Gäste