- Anzeige -

Wer hat auch 1Play 128000 in Frankfurt/M

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Wer hat auch 1Play 128000 in Frankfurt/M

Beitragvon plugandplay » 15.09.2010, 17:13

Hi Leute...

Seit heute Mittag ist meine 1Play 128000er Leitung erfolgreich geschaltet.. Hier wird ja auch gelegentlich über den Service von UM geschimpft :smile:
Aber ich darf sagen das bei mir alles wunderbar funktioniert hat.. Die Technik der von UM beauftragten Firma hat mit wenigen Handgriffen alles zur vollen
Zufriedenheit erledigt. ( Austausch der 2er Steckdose gegen eine Dreier Dose ist erforderlich )
Verwundert war ich dann nur als die Mitarbeiterin meinte ich sei der erste Kunde für den diese Leitung in Frankfurt freigeschaltet wurde.. Ungläubig frag ich
daher hier mal an ob sich noch jd. für die Powerleitung entschieden hat und wie Eure Erfahrung ist oder bald sein wird. Bin Laie was das Testen der Leitungsgeschwindigkeit angeht.
Nach meinen ersten Tests jetzt springt die Geschwindigkeit ziemlich hin und her.. Ist aber schon auf sehr hohem Niveau.. Muss ich noch weiter beobachten..

Bis dann Gruß Bernd


Bild
Zuletzt geändert von plugandplay am 15.09.2010, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
plugandplay
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.09.2010, 16:45

Re: Wer hat auch 1Play 128000 in Frankfurt/M

Beitragvon reset » 15.09.2010, 17:46

Die ID hätte ich aber wenigstes aus dem Bild genommen, da Du darüber identifizierbar bist.
Benutzeravatar
reset
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1367
Registriert: 10.09.2009, 11:48
Wohnort: Frankfurt am Main (Höchst)


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste

cron