- Anzeige -

Frage an die Techniker Umstellung Docsis 2.0 auf Docsis 3.0

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Frage an die Techniker Umstellung Docsis 2.0 auf Docsis 3.0

Beitragvon My_World81 » 17.09.2010, 14:04

Nun ich kann dem was du geschrieben hast, wirklich nicht wiedersprechen du hast Recht denn was ich mannschmal hier im Forum so für Fragen lese,haben viele Menschen wirklich keine Ahnung.

Ausserdem hast du mich auf eine Idee gebracht denn bei uns in der Strasse wurde vor wenigen Wochen an den Fernsehkabeln was gemacht, da wurde wohl irgendein Teil was aus den 70ern stammte getauscht was das Signal in der Strasse verbessern sollte, vielleicht springt ja für mich wirklich noch ein besserreres Signal raus wenn der Techniker nochmal nachjustiert ich werde Ihn darauf hinweisen.

Es ist aber auch blöd, dass bei uns im Haus der HÜP so schlecht platziert worden ist der letzte Techniker konnte das auch nicht nachvollziehern aber der mochte unsere Hausanlage generell nicht. Naja soein HÜP ist auch besser im Keller platziert ausserdem macht es wenig sinn, das Kabel bis auf den Boden zu legen dort einen HÜP zu Installieren und dann das Kabel geradewegs wieder runter ins Haus zu schicken, naja die Anlage ist aus den 70ern :zerstör:
Bild Bild
My_World81
Kabelexperte

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz