- Anzeige -

CLIP gestört

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Beitragvon Red-Bull » 08.08.2007, 16:16

Motorola hat ungeheure Macht... die werden da nich zucken wenn da son kleiner deutscher Anbieter aufmuckt...

da müsste schon nen großer US Anbieter mekkern glaub ich
Red-Bull
Moderator
 
Beiträge: 1772
Registriert: 24.02.2007, 01:02
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Moses » 08.08.2007, 17:46

Der Service für Endkunden von Motorola ist eigentlich sehr gut... hatte schon einige Motorola Handys und sehr gut Erfahrung mit dem Service gemacht.

Die Frage ist eher, wie trivial der Fehler ist... du hast wohl offensichtlich keine Idee, wie Nerven aufreibend eine Fehler suche in einem Programm sein kann... besonders, wenn es noch auf einer sehr Maschienennahen Ebene ist, wie die Firmware. Da kann man nichtmal sicher sein, dass der Fehler jemals gefunden wird, selbst wenn die da 10 Jahre dran suchen...
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: CLIP gestört

Beitragvon Männer-WG » 18.09.2007, 22:51

Hallo!

Gibt es mal wieder was neues zu dem Thema?

Bei mir geht seit ich bei Unitymedia bin (Ende April 2007) leider keine Clip-Fuktion.

Danke.

Gruß,
Thomas
3play 20.000
Benutzeravatar
Männer-WG
Kabelneuling
 
Beiträge: 25
Registriert: 27.05.2007, 20:22
Wohnort: Taunusstein/Hessen

Re:

Beitragvon Maddis » 19.09.2007, 16:17

NetGear hat geschrieben:da ich immer noch nichts geschrieben habe liegt der Fehler noch vor!


NetGear wollte sich ja melden, aber so wie es aussieht ist er nicht mehr aktiv in diesem Forum.

Maddis
Kabel-Modem: SBV5121E
DVB-C: dbox1 (Nokia)
Maddis
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 75
Registriert: 19.06.2007, 17:07
Wohnort: Bonn

Re: CLIP gestört

Beitragvon Red-Bull » 19.09.2007, 22:51

Ist voll doof das jetzt keiner mehr hier ist von Unity !

Da ist jetzt das onlinekosten.de forum besser weil da is der Denniz der arbeitet wenigstens bei UnityMedia
Red-Bull
Moderator
 
Beiträge: 1772
Registriert: 24.02.2007, 01:02
Wohnort: Dortmund

Re: CLIP gestört

Beitragvon Männer-WG » 12.11.2007, 19:52

Bins mal wieder...

Hallo!
Mein Rufnummeranzeige geht immer noch nicht..vielleicht liegt es ja am Telefon?!

Bei welchen Telefon soll es denn 100 % funktionieren (zwecks Test)?

Danke im Voraus!
Gruß,
Thomas
3play 20.000
Benutzeravatar
Männer-WG
Kabelneuling
 
Beiträge: 25
Registriert: 27.05.2007, 20:22
Wohnort: Taunusstein/Hessen

Re: CLIP gestört

Beitragvon Moses » 12.11.2007, 20:09

Also bei meinem Audioline Oslo 100 (Schnurloses Telefon) funktioniert CLIP... vor und nach der Umstellung.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: CLIP gestört

Beitragvon Männer-WG » 12.11.2007, 20:52

hmm hab auch nen Audioline-Telefon: "DECT 6500"..
da geht es leider nicht..
3play 20.000
Benutzeravatar
Männer-WG
Kabelneuling
 
Beiträge: 25
Registriert: 27.05.2007, 20:22
Wohnort: Taunusstein/Hessen

Re: CLIP gestört

Beitragvon nick99cgn » 12.11.2007, 21:09

Steht denn in der Bedienungsanleitung/ in der Produktbezeichnung CLIP? Falls ja ruf die Störungs-Hotline unter 01805-660100 an und melde das es bei Dir nicht geht. Die Hotline schaut nach ob das feature für Dich frei geschaltet ist oder nicht. Falls ja wird eine Störung aufgenommen. Falls nicht wendest Du dich an die Kundenbetreuung unter 01805-663100 und die schalten das dann für Dich frei.
3play PREMIUM 200 / Horizon HD Recorder V2 / DigitalTV ALLSTARS + HD Option
Connect Box
Mobil Flat All Net + Surf / Nexus 5X
Congstar Mobilfunk Karte / Nexus 6
TFT/OFT User
nick99cgn
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 637
Registriert: 21.03.2007, 15:25
Wohnort: 50xxx Köln

Re: CLIP gestört

Beitragvon DJCoci » 16.11.2007, 11:49

Guten Tag zusammen, ich bin vor etwa einer Woche von einem 6000er auf einen 16000er Anschluß umgestiegen. Dabei mußte zwangsläufig mein altes Motorola CG4500 Kabelmodem gegen ein Motorola SBV5121 Kabelmodem ausgetauscht werden. Nach dieser Umstellung funktionierte meine Clip-Funktion auch nur noch halb. Das bedeutet, wenn mich jemand angerufen hat, der defenitiv seine Rufnummer sendet, konnte ich diese auf meinem Telefondisplay nicht sehen. Wenn ich hingegen jemanden anrief wurde meinem Gegenüber die Rufnummer angezeigt. Ich rief daraufhin bei Unitymedia an und erklärte dem Herrn mein Problem. Er schaute sich danach meine Anschlußeinstellungen an und bestätigte mir, das die Clip-Funktion im System von Unitymedia eingeschaltet sei. Er schlug mir vor, die Netzwerkstelle in Kerpen anzurufen. Dies tat ich nach Abschluß des Gespräches sofort und schilderte dem freundlichen Mitarbeiter mein Problem. Er bat mich daraufhin einen Moment zu warten und tippte eine Zeitlang auf seiner Computertastatur herum. Nach etwa eineinhalb Minuten meinte er es würde nun wieder funktionieren. Ich bedankte mich höflich und beendete das Gespräch. Ich habe es sofort mit meinem Mobiltelefon getestet und es funktioniert wieder.
Vielleicht versuchen Sie es auch einmal auf diesen Wege.

Ich hoffe Ihnen hier, mit diesem Tip, vielleicht ein klein wenig weitergeholfen zu haben.
DJCoci
Kabelneuling
 
Beiträge: 37
Registriert: 30.05.2007, 19:43

VorherigeNächste

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste