- Anzeige -

CLIP gestört

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

CLIP gestört

Beitragvon NetGear » 29.06.2007, 15:57

Hallo Zusammen,

aufgrund der durchgeführten Software-Änderungen an unseren Motorola-Modems funktioniert nun die Rufnummernübermiitlung / anzeige an verschiedenen Endgeräte nicht mehr, bei anderen Geräten, bei denen dieses Feature bisher nicht funktionierte ist es nun verfügbar.

Bzgl. des CLIP-Problems sind wir an den Modem-Hersteller Motorola herangetreten, um eine Lösung herbeizuführen, dies wird jedoch noch einige Zeit dauern.

Vielen Dank
NetGear
inaktiver User
 
Beiträge: 394
Registriert: 14.04.2007, 14:24

Beitragvon Maddis » 01.07.2007, 22:24

Hi, besteht das Problem noch? An unseren Endgeräten konnte ich keine
Beeinträchtigung feststellen.

Maddis
Maddis
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 75
Registriert: 19.06.2007, 17:07
Wohnort: Bonn

Beitragvon NetGear » 01.07.2007, 23:04

Jaaa besteht immer noch! Eine ende des ferhlers kann derzeit nicht gesagt werden, da dies von Motorola abhängt!
NetGear
inaktiver User
 
Beiträge: 394
Registriert: 14.04.2007, 14:24

Beitragvon legent » 04.07.2007, 17:04

Hallo, bin seit 2 Wochen Neukunde von Unitymedia und diskutiere mit der technischen, wie auch der Kundenhotline (eine verweist auf die andere) bereits seit 3 Tagen über die Freischaltung von Clip receive.
Ich sehe immer nur "unbekannt", obwohl eigentlich Clip für eingehende Rufe freigeschaltet sein sollte.
Jede Dame sagt, jetzt gehts .... aber es geht einfach nicht.
Wenn's da generell ein Problem gibt, dann sollte man das vielleicht dort kommunizieren.
Somit verstehe ich das richtig, immer weiter anrufen nützt nichts. Warten auf ein OS Update von Motorala ?

Danke und Grüße,
Sven
legent
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.07.2007, 16:56
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon NetGear » 04.07.2007, 20:35

Wie ich ja schrieb besteht der Fehler!

Und die Störung ist auch erst dann behoben wenn das hier melde!

Solang ist davon auszugehen, das der Fehler noch besteht!
NetGear
inaktiver User
 
Beiträge: 394
Registriert: 14.04.2007, 14:24

Beitragvon rocket » 15.07.2007, 12:11

Hallo,

was ist denn der aktuelle Stand des Problems?

Gruss rocket
rocket
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.07.2007, 14:47

Beitragvon NetGear » 15.07.2007, 13:56

da ich immer noch nichts geschrieben habe liegt der Fehler noch vor!
NetGear
inaktiver User
 
Beiträge: 394
Registriert: 14.04.2007, 14:24

Beitragvon Kevin1 » 17.07.2007, 22:12

Hallo,

ist die CLIP Funktion imm er noch gestört?
Bei mir gehts nicht. Bei meinem Vater gehts jedoch..

Dort hört man auch ein schnelles Piepen beim Abheben, wenn eine Nachricht auf der Voicebox ist.
Bei mir jedeoch nicht.
Kevin1
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 83
Registriert: 28.06.2007, 10:23

Beitragvon Moses » 17.07.2007, 22:23

liest du mal oben: bei einigen geht's, bei anderen geht's nicht.
und wenn's was neues gibt, postet Netgear... ;)
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Beitragvon rocket » 08.08.2007, 16:09

Mahlzeit,

ich nehme mal an, dass die Oma Motorola immer noch auf ihrer Bank sitzt und an einer neuen Firmware für das Modem strickt. So langsam empfinde ich das als ärgerlich, dass das Problem immer noch nicht gelöst ist und auch keine weiteren Informationen dazu kommen.
Mir ist schon klar, dass es in erster Linie am Modemhersteller und nicht an Unitymedia liegt, aber UM könnte mal ein wenig Druck auf die Schlafmützen bei Motorola ausüben.
Aber es wenigstens gut zu wissen, wo man wenig Service erhält. Motorola Produkte kommen für mich nicht mehr in Frage.

Gruss rocket
rocket
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.07.2007, 14:47

Nächste

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 7 Gäste