- Anzeige -

eMails gehen nicht zu löschen

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

eMails gehen nicht zu löschen

Beitragvon Karla1 » 11.09.2010, 18:15

Hallo zusammen,

ich habe eine eMail-Adresse @unitybox.de

Benutze es nur über www.unitybox.de

Wenn ich dort aber eine eMail auswähle, also vor die eMail Haken setze und dann oben auf den Button "Löschen" klicke, dann ist die trotzdem noch in meinem Postfach. Das ganze endet natürlich übel, wenn der Speicherplatz voll wird, ich aber einfach keine eMail löschen kann. Wenn ich auf den Löschen-Knopf gedrückt habe, dann ist unter Status der Briefumschlag als gelesen und ein rotes X ist dadrüber gelegt. Tja, nur leider geht die eMail einfach nicht weg. Egal wie viele Tage ich warte, wie oft ich mich neu einlogge, ob ich von einem anderen PC aus gucke oder oder oder.

Habt Ihr das gleiche Problem?
Kennt Ihr das? Wie löst man das?

Danke und Gruß,
Karla
Karla1
Kabelneuling
 
Beiträge: 31
Registriert: 05.07.2009, 17:56

Re: eMails gehen nicht zu löschen

Beitragvon nick99cgn » 11.09.2010, 18:22

Das ist nur eine EInstellungssache.

Wenn Du im Webmail Login eingeloggt bist klick auf "Einstellungen". Unter Papierkorb findet Du den Punkt "Löschmethode".

Dort kannst Du die Einstellungen nach Deinen bedürfnissen festlegen.
3play PREMIUM 200 / Horizon HD Recorder V2 / DigitalTV ALLSTARS + HD Option
Connect Box
Mobil Flat All Net + Surf / Nexus 5X
Congstar Mobilfunk Karte / Nexus 6
TFT/OFT User
nick99cgn
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 637
Registriert: 21.03.2007, 15:25
Wohnort: 50xxx Köln

Re: eMails gehen nicht zu löschen

Beitragvon Karla1 » 11.09.2010, 21:29

Hat geklappt.

Super, vielen herzlichen Dank !! :super:

Ist ja schon fast peinlich diese Frage :wand:

Danke Dir !!
Karla1
Kabelneuling
 
Beiträge: 31
Registriert: 05.07.2009, 17:56


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 32 Gäste