- Anzeige -

Benötige Hilfe wegen Wlan

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Benötige Hilfe wegen Wlan

Beitragvon stransky » 07.09.2010, 19:13

Und zwar habe ich Unity3Play bekommen, bin gerade mit Lankabel vom Router verbunden. Jetzt mal ne Frage vom Unwissenden Nutzer:
Wie komme ich ins Internet perWlan? An meinem Laptop ist es eingeschaltet, es steht dann halt da: Nur lokales Netzwerk.

Was muss ich tun? Danke im Vorraus.
stransky
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 28.05.2008, 22:27

Re: Benötige Hilfe wegen Wlan

Beitragvon addicted » 07.09.2010, 21:43

Bedienungsanleitung des Routers lesen: Einrichtung vom WLAN im Router-Webinterface und an Deinem Notebook.
addicted
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1974
Registriert: 15.03.2010, 03:35
Wohnort: Paderborn


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste