- Anzeige -

Probleme mit Telefon

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Probleme mit Telefon

Beitragvon tini5591 » 05.09.2010, 17:33

Hallo,
seit einigen Wochen bin ich Kunde bei UM. Nachdem der Techniker da war, um alles anzuschließen, lief auch alles einwandfrei. Danach war ich 2 Wochen nicht in der Wohnung und die Geräte waren in der Zeit ausgeschaltet. Nachdem ich dann wieder hier war und alle Geräte einschaltete, gingen nur noch TV und Internet. Beim Telefon höre ich immer ein knacken wenn ich jemnden anrufen will, allerdings kann ich angerufen werden, aber wenn ich abnehme höre ich auch nur knacken.
Die von UM meinten es liege am Telefon, wobei ich am Telefon nie was umgestellt habe o.ä. und es nur aufeinmal dann nicht mehr ging...
Ich nutze ein Grundig Dect Illion Lite A Telefon, das auch grademal 5 Wochen alt ist. Als Wählverfahren nutzt das Telefon MFV (Telefonwahl).
Ich hoffe, mir kann irgendwer helfen...
tini5591
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.09.2010, 17:24

Re: Probleme mit Telefon

Beitragvon dgmx » 05.09.2010, 17:37

Wie wäre es wenn du einfach mal ein anderes Telefon testest damit man ausschließen kann das es defekt ist? Auch ein erst 5 Wochen altes kann defekt sein.
dgmx
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1033
Registriert: 03.05.2009, 13:03


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste