- Anzeige -

Ruhezeiten für Telefon einstellen?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Ruhezeiten für Telefon einstellen?

Beitragvon lego242 » 03.09.2010, 08:44

Wegen meiner schlafenden Kinder möchte ich zu bestimmten Uhrzeiten nicht mehr angrufen werden.
Klar kann ich einfach den Stecker am Telefon ziehen, das wäre aber die Holzhammermethode.
Viel geschickter wäre es, wenn ich den Anrufbeantworter so einstellen könnte, daß er
- über Tag nach 5 mal Klingeln ran geht
- aber ab 20:00 Uhr immer sofort dran geht
Lassen sich solche Ausnahmezeiten irgendwo einstellen?
lego242
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.09.2010, 08:38

Re: Ruhezeiten für Telefon einstellen?

Beitragvon ernstdo » 03.09.2010, 09:57

Wenn Du mit Anrufbeantworter die Unity Voice Box meinst geht das nicht.
Meinst Du Deinen eigenen AB mußt Du mal in die Bedienungsanleitung schauen ob er solche Komfortmerkmale unterstützt.
Ansonsten wären natürlich Infos zum Anschluß (ggf. Telefon Plus) und zu Hardware (ggf. FritBox7170 o. ä.) sehr hilfreich gewesen das es hier immer noch keine Hellseher gibt :zwinker:
ernstdo
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2844
Registriert: 14.02.2010, 18:06
Wohnort: Dortmund

Re: Ruhezeiten für Telefon einstellen?

Beitragvon lego242 » 03.09.2010, 10:18

Na, das hilft mir doch schon weiter.
Danke
lego242
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.09.2010, 08:38


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Yahoo [Bot] und 50 Gäste